Welchen Namen hättet ihr niemals für Euer Kind genommen?

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Welchen Namen hättet ihr niemals für Euer Kind genommen?

@Putte
Den Namen meines Sohnes kann man jetzt auch nicht abkürzen, war aber nicht beabsichtigt :)

@ Rona
meine Oma hat mich immer Sandy gerufen und das mit einem a anstatt einem ä... ich fands immer oberpeinlich und mochte den Namen gar nicht!!

@Hobi
meine erste Liebe hiess ( und heisst noch ) Jürgen... aber mein Kind würde ich jetzt auch nicht so nennen.. :)


Die Tochter meiner Schwester heisst übrigends Melissa und als sie geboren wurde rief meine Oma mich an sagte mir das ich Tante einer "Melitta" wäre.
Sie bestand darauf obwohl ich ihr sagte das Melitta Filtertüten seien und das Kind bestimmt Melissa hiesse...
Nein, Oma war sich sicher das Kind heisst Melitta und das sei ja auch ein toller Name...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Welchen Namen hättet ihr niemals für Euer Kind genommen?

Ich finde es grausam, wenn die Söhne die Namen der Großväter bekommen. War früher glaube ich recht häufig der Fall. Dann hätte der arme Jonas heute Heinz-Dieter geheissen :piebts:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Namen hättet ihr niemals für Euer Kind genommen?

:winke:

mir gefallen auch ein paar Namen nicht und die werden auch nie zur Anwendung bei uns kommen.

Luis finde ich furchtbar. Das erinnert mich als Namen für einen Zuhälter.

Und dann noch Chantal und Felicitas.

Mit meiner Meinung möchte ich hier niemanden angreifen oder verletzen.

LG, Ines
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Namen hättet ihr niemals für Euer Kind genommen?

:hahaha: Su, dann ist mein Daniel der erste ganz dünne Spargeltarzan, den Du hier kennst! Er ist für seine Größe zu leicht und man kann seine Rippen zählen und ich versuch schon, ihn zu mästen- mit mäßigem Erfolg!:hahaha:
 
Oben