Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Hier wurde heute vorgeschlagen, den Weihnachtsmarkt jetzt schon zu eröffnen, wegen den Glühweintemperaturen:umfall:

Der ganze Juli war superwarm und toll, und seit wir Ferien haben ( so spät dieses Jahr) ist das Wetter schlecht. Frustrierend
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Wir hatten auch einen tollen, heißen Juli. :jaja: Aber nur 4 Wochen Sommer wäre wirklich schon arg wenig! :ochne:
Heute morgen um 6 Uhr hatten wir 9 Grad! :arschabfrier: Dafür scheint jetzt wenigstens mal wieder die Sonne! Temperaturen kann ich erst nach Feierabend sagen... ;-)
Wir haben vorgestern auch schon Vogelschwärme gesehen. :ochne:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Ich hoffe auf anständiges Wetter die nächsten Wochen. Ich weiß auch so schon nicht, was ich einpacken soll. Warm? Kalt? Und das für drei Leute.

:winke:

Conny
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Hier scheint zwar die Sonne, aber ich habe vorher auch trotz LA Shirt und Jacke gefroren .... es ist Sommer, es ist Waldheim und die Kinder gehen ins HALLENBAD statt ins Freibad. Die Rücksäcke beinhalten Jacken und Regensachen statt einer Trinkflasche und Vesper (das ist natürlich auch drin und dadurch ist es schwer) und ich muss fast jeden Tag die Wechselklamottentasche neu packen, weil alles nass und vermatscht ist und sie sich zwei- bis dreimal pro Waldheimtag umziehen müssen *seufz* ... ab kommender Woche hat mein Mann drei Wochen Urlaub .... Sommerurlaub ? .... Also Freibad brauchen wir nicht planen
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Dieses Jahr bin ich froh, dass wir so früh Ferien hatten. Meine hatten zumindestens gefühlt überwiegend gutes Wetter. Sie waren oft im Freibad :jaja: Aber jetzt ist es dort arg schattig :umfall: Ich glaub, ich pack die Koffer noch um *gg
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Ja und unsere sind bei 35 Grad in die Schule gedackelt *seufz* ... ändern können wir es leider nicht. Nur versuchen uns damit und arrangieren
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Sonst habt ihr Süddeutschen oft die schönen Ferien und wir frieren Ende Juni in den sommerferien ;-)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Conny, ich dachte erst gestern: Wie schön für die Bundesländer, die früher Ferien hatten!

Im Juni war es teilweise richtig heiß und wir hätten ins Freibad gehen können. Konnten wir aber nicht, da die Schule der Großen kurz vor Schluß eine Klassenarbeit nach der anderen schreiben ließ. :(
Nun sind endlich Ferien und wir können wieder nicht ins Freibad, weil es zu kalt ist. :ochne:

Wir waren übrigens diesen Sommer noch nicht ein Mal im Freibad.
 
Oben