Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

"Der April macht auch was er will... Äh...wir haben August... na siehste sogar seinen Namen ändert er!" :-D


lg
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Der kleine November möchte aus dem August abgeholt werden.
 

Heidi

coole Mama
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Es war bei uns frühzeitig warm und das sehr lange, die Felder sind abgeerntet und das ist ein Zeichen, dass der Sommer vorbei ist.
Ok, ist jetzt eben Herbst.
Hier war ein schöner und langer Sommer, es war gut so.
 

Petri

Miss Marple
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Es war bei uns frühzeitig warm und das sehr lange, die Felder sind abgeerntet und das ist ein Zeichen, dass der Sommer vorbei ist.
Ok, ist jetzt eben Herbst.
Hier war ein schöner und langer Sommer, es war gut so.

Wo wohnst Du denn, dass Du so einen schönen Sommer hattest? :verdutz: Hier war er eher durchwachsen. Der Juni war fast komplett verregnet, der Juli hatte ein paar schöne Tage, ein paar heiße Tage (da waren wir allerdings im Urlaub) und trotzdem auch Regen mit Katastrophen Hochwasser Ende des Monats, der August wurde von Tag zu Tag schlechter und jetzt ist es bitter kalt. Gestern hab ich so gefroren, dass ich am liebsten den Kamin angemacht hätte.

Schade, irgendwie ist der Sommer immer so abrupt zuende :ochne: Dann hoffe ich mal auf einen schönen Herbst und dass wir vielleicht doch ein letztes Mal den Grill anwerfen können.
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Ich empfinde das auch so wie du Petra. Klar, wir hatten auch heiße Tage, da war ich allerdings meist arbeiten. Am Wochenende kann ich an einer Hand abzählen, wie oft ich auf der Liege in der Sonne lag.

Juni waren so 20-25 Grad, da waren wir im Urlaub. Juli war teils sehr heiß über 30 Grad, das aber immer nur für 3-4 Tage und dann gings runter. Dieses rauf und runter hat mich nämlich total fertig gemacht. Und jetzt auf einmal alles vorbei...:???:

Vielleicht habe ich ja das erste mal in meinem Leben an meinem Geburtstag (Ende Oktober) Schnee? :hahaha: :umfall:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Monat haben wir gleich nochmal?

Wir haben seit drei Wochen Schulferien hier und waren noch nicht einmal im Freibad mit den Kindern. Wenn es mal schön warm und trocken war haben wir so schöne Sachen gemacht wie Augenarzt- oder Zahnarzttermin. :ironie:

Ich hoffe dass wenigstens die zweite Ferienhälfte besser wird. Zumindest mit weniger Regen und weniger Wind. Freibadwetter haben wir uns eh schon fast abgeschminkt. :ochne: So schade weil die Kinder solche Wasserratten sind und das Freibad quasi vor der Tür ist. :ooch:

Mir kommt der Sommer (wie auch in den letzten Jahren schon) wieder mal viel zu kurz vor ....
 
Oben