Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir haben so einen Stab mit kleinem Quirl von Saeco, der mit Batterie läuft.
Der ist schon viele Jahre alt und funktioniert wunderbar - aber den gibt es wohl nicht mehr :-?
Ich hab einen Milchaufschäumer den man in die Tasse hält und der ist genial. er ist batteriebetrieben, sehr handlich und schnell überall verstaut. Hab ihn mal bei Nanu Nana gekauft. Und hab jetzt einen Ersatz bei Ikea gekauft.
Den hab ich mir jetzt mal weglegen lassen. Ich denk den hol ich mir auch.
Ich hatte ja schon so einen von Unold, aber irgendwie fehlt dem die Power, da wirds nix mit schönen Schaum...
Tollen Schaum hatt ich grad wieder bei meiner Tante, die hat einen von Tchibo, aber auch so ne Kanne, mit Strom. Das mir zu "aufwändig". Hier steht schon so viel rum...
Also meiner hat 69 EUR gekostet. Und dafür dass er sowohl warmen als auch kalten schaum machen kann,finde ich das schon ok. Ausserdem ist das Ding Superleicht zu reinigen u der Schaum macht sich von selber. Ich hab nämlich mit den Ikea teilen jeweils meine Küche eingesaut. :nix: