Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Steffie

Neugieriges Luder
:winke:


Ich suche einen guten Milchaufschäumer. Aber ich hab so keine Ahnung, was überhaupt. Es gibt ja die Dinger, die so vibrieren, die man einfach rein hält in die Milch, dann gibts Kannen, wo man auf und abdrückt irgendwie :???: Und dann halt mit Strom.

Ich hätt gern einen, der richtig schönen Schaum macht, net zu teuer, und ohne großen Aufwand ;-)


Erzählt mal!


:winke: LG Steffie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Alle 3 Sachen, die du aufgezählt hast, funktionieren sehr gut - mit strom ist wohl am bequemsten.. am günstigsten ist das Vibrationsteil von IKEA. Da kannst von mir eines haben..dann kannst du das mal ausprobieren.

:winke:

..und ich habs bestellt, kommt diese woche!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ich hab den Milchschäumer von Nespresso.

Das Ding ist der Hammer. Damit hab ich bis jetzt den besten Schaum gemacht.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ah Danielle, schön dass Du hier bist :-D Sag mir mal, mit was Du den supergenialen Schaum neulich gemacht hast?

@piglett, das ist das Teil das an die 100 Euro kostet oder? :umfall: Soviel wollt ich dann doch nicht ausgeben ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Nen gaaanz einfachen ausm Möbelhaus mit Batterie (so einer mit Metallquirl vorne) und seit neuestem >> Den Aufschäumer meiner Jura-Maschine :zahn:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ah Danielle, schön dass Du hier bist :-D Sag mir mal, mit was Du den supergenialen Schaum neulich gemacht hast?

@piglett, das ist das Teil das an die 100 Euro kostet oder? :umfall: Soviel wollt ich dann doch nicht ausgeben ;-)

Mit dem Vibr.teil..
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Ich nehme den von Bodum, hoch und runterdrücken. Das gibt einen tollen Schaum ist allerdings ein kurzes Fitnessprogramm ;)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Milchaufschäumer benutzt ihr?

Also wir nehmen den von unserem Vollautomaten und
für den Urlaub hab ich den von IKEA und der ist auch wirklich toll.


Meine Freundin hat den von NESPRESSO und wenn ich mal Geld übrig hab, dann würd ich mir den auch kaufen....
 
Oben