Welchen Kinderwagen

cecafu

Oberhenne
AW: Welchen Kinderwagen

Teutonia :jaja: ...
Man sagt, es sei der Mercedes unter den Kinderwagen.;-)
Ich war auch zufrieden....:)
 
F

Faithless

AW: Welchen Kinderwagen

nanny hat gesagt.:
ähm, nur kurz. mit der "polnischen lösung" habe ich auch schon erfahrung.
kannst du hier nachlesen.

es freut mich wenn andere damit gute erfahrungen gemacht haben und zufrieden sind. wahrscheinlich hab ich ein montagsmodell erwischt. aber mir kommt sowas nicht mehr ins haus!!!

Ja das klingt nicht gut ..... ich weiß ja nicht wie lange das jetzt her ist aber früher haben die Leute auch über Skoda gelächelt ;) . Der Hersteller Tako scheint da andere Wege zu gehen . Der Kinderwagen verfügt jetzt über zwei Bremsen . Er ist super gefedert ; die Verarbeitung ist Qualitativ wie bei anderen Kinderwagen , er ist umbaubar zur Karre und das Zubehör was dabei war , findest Du bei anderen Herstellern unter der Kategorie "Extras" bzw. Sonderzubehör ......
Klar Teutonia mag gut oder der "Mercedes" sein .....er kostet ja auch fast soviel :verdutz: ......
 
D

Diana-maus

AW: Welchen Kinderwagen

Hallo ich höre immer nur teutonia und hartan. ich dachte immer Gesslein wäre der Mercedes unter den Kiwa????

Naja ich finde sie schweineteuer und wie in einem thread steht, ein Kind sollte sowas wert sein ist ne Frechheit, jeder hat nicht 500 € für einen Kiwa. hauck und ABC sind auch deutsche Wägen und gut und man bekommt überall Ersatzteile. Wir hatten Graco der kam runtergesetzt auf 119 € mit Babyschale und Autobefestigung, so mußte man die Schale nie anschnallen. ich gehe täglich dreimal mit ihm spazieren und das durch wald und flur über stock und stein und ich kann nicht sagen dass irgendwas gefehlt hätte. Ich liebe diesen Wagen mitsamt seiner temperaturanzeige, uhr und Becherhalterung und Tablett füürs Kind sowohl auch Tassenhalterung für die Mama, praktisch für die Getränkeflasche im Sommer. zwei Fußsäcke dabei und am Anfang hätte ich eine Tasche hineinkaufen können fürs Babay aber er wurde im Frühjahr geboren und passte auch so gut hinein, ohne Tragetasche. Ich bin stolz auf diesen Wagen, er ist leicht und passt in jeden Kofferraum. Nicht das teuerste muß gut sein. ich kenne soviele mit Teutonia die sowieso nach einem halben Jahr was anderes kauften wegen der Sperrigkeit, wenns der sein muß reicht er gebraucht wegen eines halben Jahres, dafür dann guten Buggy, den hat man länger...
lg Diana
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Welchen Kinderwagen

Nochmal Danke für eure Meinungen!

Ich habe mir jetzt mal 5 eurer Vorschläge herausgesucht und meiner Schwester samt Bild weitergeleitet...ich bin mal gespannt....werde dann berichten

LG
Anni
(die dringend SChmerztabletten braucht)
 
Oben