Welchen Kinderwagen

G

gretel

AW: Welchen Kinderwagen

teutonia!!!
wir hatten den teutonia mistral (bzw. noch konnte ich mich nicht von dem trennen ;-) ).
das gute bei dem: die softtasche ist recht stabil im rücken durch das brett, was da reinkommt. und sie ist groß - wir hatten ein großes baby und ich hab damit laaaange liegend fahren können, weil muckel erst recht spät selbst saß.

man kann den bügel vorn o. hinten haben. so konnte muckel auf dem bauch liegend vorn raus gucken. ;-)

er ist einfach spitze unter den kombis und ich würd den immer wieder kaufen. der war sein geld wert. gefahren ohne probleme 2 1/2 jahre. (zum schluss natürlich nur noch sporadisch.)

ist auch gut klappbar und passt ins auto. das hab sogar ich geschafft.
unten ist ein korb dran, der ein bisschen was verstaut, wenn auch nicht viel.
hinten klarsicht und netztteil für belüftung im sommer.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kinderwagen

Hallo,
also ich hatte einen aus dem Baby-Walz. Der hat 175 Euro gekostet und der war am Anfang gut, aber um so schwerer das Kind wird umso beschießener wird der Kinderwagen. Wie der heißt weis ich icht, aber das Design ist Creme Kariert.

LG Heike
 
K

Katja&Linus

AW: Welchen Kinderwagen

Hallo,

wir haben einen Emaljunga. Total toll das Ding. Uns hat man damals gesagt, daß er der leichteste auf dem Markt sei. Glaube ich auch wirklich. Ist auch super geländetauglich (für unsere Hundespaziergänge und z.B. auch Schneewanderungen).

Er hat eine richtig feste Schale mit Matratze für Babys und einen extra Sportwagenaufsatz. Die Kids sitzen und liegen darin echt bequem und der Sportwagenaufsatz läßt sich in oder gegen die Fahrtrichtung montieren (hat also keinen gefährlichen Schwenkschieber).

Wir sind superzufrieden, ich würde das Teil nicht hergeben...

Viel Spaß beim KiWa Kaufen
Katja
 

Martina

Dauerschnullerer
AW: Welchen Kinderwagen

Wir haben auch einen Emmaljunga und sind toootal zufrieden damit.
Den gebe ich def. nicht wieder her!!!! :bravo:
 
N

nanny

AW: Welchen Kinderwagen

hallo,
wir haben einen hartan racer. nachdem unser erster wagen nach etwa 6 monaten komplett den geist aufgegeben hat, habe ich nach einem anständigen wagen geschaut.

ich habe erst im internet gestöbert und mich schlau gemacht. dann war ich mit kind im fachgeschäft zum probefahren, ausprobieren und beraten und da haben wir ihn dann auch gekauft. übers internet hätten wir ihn zwar billiger bekommen, aber es ist schon besser wenn man einen direkten ansprechpartner hat, wenn es um reperatur oder gewährleistung geht.

ich bin mit dem wagen sehr zufrieden. die tragetasche ist schön groß. er hat keien schwenkschieber, dafür ist das oberteil umsetzbar. geht aber schnell und einfach. überhaupt finde ich die handhabung sehr schön. er ist schnell zusammengeklappt und hat auch einige sonstige rafinessen. über erfahrungen mit dem auto kann ich leider nicht berichten, da wir keins haben. der wagen ist zwar nicht sehr klein zusammenlegbar aber dadurch, dass man ja den aufsatz komplett runternehmen kann und die räder jeweils mit einem knopfdruck abmontiert sind, kriegt man den schon irgendwie reingewurschtelt.

ich bin auf jeden fall sehr zufrieden und er ist sein geld wert!!!!

hab hier mal ein bild gesucht. allerdings ist das ein racer s. unserer hat anstelle der 2 schwenkräder auch 2 normal große.
 
F

Faithless

AW: Welchen Kinderwagen

Hallo auch wenn der Post hier schon alt ist , meine Freudin und ich haben uns damals für die "polnische Lösung" entschieden .
Der Hersteller ist Tako , wir haben den Wagen jetzt ein halbes Jahr und es ist alles TipTop io . Bezahlt haben wir damals 220 Euro , ein vergleichbares Deutsches Model wäre doppelt so teuer gewesen und die Designs der Firma sind absolut Spitze ....mal nicht weiss blau (klein)kariert ;o)) .-> http://cgi.ebay.de/Luxus-Kombi-Kind...381245483QQcategoryZ23611QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
N

nanny

AW: Welchen Kinderwagen

ähm, nur kurz. mit der "polnischen lösung" habe ich auch schon erfahrung.
kannst du hier nachlesen.

es freut mich wenn andere damit gute erfahrungen gemacht haben und zufrieden sind. wahrscheinlich hab ich ein montagsmodell erwischt. aber mir kommt sowas nicht mehr ins haus!!!
 
Oben