Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

  • Senseo

    Abstimmungen: 25 54,3%
  • Tassimo

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Melitta My Cup

    Abstimmungen: 2 4,3%
  • Sonstige Kaffeeautomaten mit Pads & Co.

    Abstimmungen: 5 10,9%
  • Herkömmliche Kaffeemaschine

    Abstimmungen: 17 37,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46

Annette

Die Nette
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Ich hab die Senseo und bin begeistert. Ich brauch nur eine Tasse am Tag, manchmal auch 2. Mein GG trinkt keinen Kaffee und von daher war bei mir schnell klar, dass ich so ein Teil will. Die Tassimo find ich auf Dauer ganz schön teuer, weil die Pads ja noch viiiiiel teurer sind als für die Senseo. Allerdings muss ich sagen, ich brauch viel Milch in den Kaffee, der ist mir sonst zu stark.
Ein Kaffeevollautomaten wäre richtig gigantisch, aber das kann ich mir doch nicht leisten.
Ich bin zufrieden mit der Senseo und zum Thema "Kaffee schmeckt nicht": Es gibt zig Sorten Pads, da muss man sich wirklich mal durchprobieren. Meine Favoriten sind grad Jacobs light und die Senseo Vienna.

Grüßle
Annette
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Susa hat gesagt.:
Wir haben eine ganz normale (gute) Kaffeemaschine und das wird auch erstmal so bleiben. Ich bin so froh, keine Senseo gekauft zu haben, denn mir schmeckt der Kaffee nicht!

Mir schmeckt der auch überhaupt nicht! :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

:winke:

ich hab die mycup......die is zwar gut, aber die Pads sind ziemlich teuer.....
und wenn du auch gern Kaffee trinkst, dann geht das ziemlich ins Geld, denn da kostet die 10 er Packung Pads je nach Geschäft € 2,29 oder € 2,39......und ne billigversion gibts da leider noch nicht.

LG Jenny
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

ich kann nicht mit abstimmen. wir haben eine espressomaschine und ein mahlwerk von isomac. der senseo-kaffee schmeckt mir überhaupt nicht. dann kieber normalen filterkaffee...
 

Anhänge

  • Fotoarchiv - 8473.jpg
    Fotoarchiv - 8473.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 91

Conny

Mrs. Snape
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Gib doch mal in der Suche Tassimo ein ! Wir haben da schon seitenlang drüber philosophiert warum die besser ist als die Senseo.

:winke:

P:S: ich hatte vorher ne Senseo, seit nem halben Jahr die Tassimo und ich würd die nie mehr hergeben
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Also wir haben ne ganz normale Kaffeemaschine.

Den senseo würd ich gern mal testen, bloß wo??

keine Ahnung, ob ich mir den dann holen würde.....


PS : ist jetzt mein 1000. beitrag:bravo:, mal sehen, ob ich einen Schnuller bekomme:bravo:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

klar hast jetz nen schnuller bekommen...ich seh ihn schon.....
gratuliere zu tausend posts

LG Jenny
 

Wiesel

Grasl
AW: Welchen Kaffeeautomaten habt ihr?

Da ich ein großer Espressotrinker bin und mir sonst keinen normalen Kaffee mache, habe ich mir die AEG 130 Crema zugelegt (klein und günstig). Die ist nur ein Espressoautomat, hat aber bei Test im Dezember mit "gut" abgeschnitten. Jedenfalls macht sie super leckeren Espresso mit richtig viel und dichter Crema. Da bleibt sogar der Zucker oben drauf.

Außerdem kann ich Pads verwenden ODER Pulver. Das ist natürlich super-praktisch, da ich mir auch gerne Espressobohnen aus dem Kaffeehaus mahlen lasse somit zu Hause die leckersten Sorten trinken kann (und nicht nur die "normalen" Sorten).
 
Oben