Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?

K

Knorke

AW: Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?

Wir haben auch den weissen Ikea Stuhl- für kleine echt erste Wahl finde ich, denn mit Sitzverkleinerer sitzen sie- finde ich- darin viel besser als im Trip Trapp und die 13 Euro sind es wert, den kann man auch mitnehemn (Beine schnell abmachbar) in Urlaub usw. Danach haben wir den Trip Trapp von Stokke gekauft, so mit 1,5 jahren und der war dann super! Allerdings mag Beke schon nicht mehr wirklich drauf sitzen mit 6 Jhren, obwohl sie ja noch könnte. Ist halt ein "Babystuhl" wie sie sagt. Ich finde ihn halt auch echt teuer und man bekommt ihn schlecht gebraucht, aber die Qualität überzeugt- also rechtzeitig nach gebrauchten umsehen!

Viel Erfolg!
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Welchen Hochstuhl könnt ihr empfehlen?

Schließe mich auch vielen Vorrednerinnen an:
Tripp Trapp von STOKKE
Ist mit der beste (es gibt noch zwei- fallen mir grad nicht die Firmen ein, weil ich mich nicht für sie interessiert habe) sind aber genauso teuer.
Der Stuhl kostet bei Baby1one: 136.-€, Bügel 23.-€ .
Dafür halten sie gaaaaaanz schön lange und sind eigentlich fast unverwüstlich. Haben solche sogar im Kindergarten im Einsatz

Gruß Sandra
 
Oben