welchen Handyvertrag

Elchen

Aufraffbremse
mein Handyvertrag läuft im Mai aus und da ich noch nie so was schlechtes hatte, was die Schnelligkeit und Verbindung überhaupt, angeht (Simyo, jetzt Blau), hab ich ihn gekündigt.
Nun bin ich völlig überfordert, was ich nun abschließen soll.
Handy ist nicht unbedingt erforderlich. Dafür ca. 2GB Datenvolumen, Handyflat, evtl LTE oder vergleichbar und es sollte D1 sein. Und eigentlich will ich nicht wesentlich mehr als 20€ im Monat ausgeben.
Habt ihr Tipps für mich?
 

Petri

Miss Marple
Ich bin bei 1&1 und zufrieden. Die bieten E-Netz und D-Netz an, wobei die Tarife im E-Netz günstiger sind und beim D-Netz ist es D2. Ich weiß nicht, ob sich D1 und D2 viel tun.
 

Juule

Dauerschnullerer
bei D1 gibts doch wahrscheinlich nicht viele Möglichkeiten oder? Macht das nicht nur Telekom?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ich bin seit ein paar Monaten von congstar weg und zu WinSim und bin sowas von zufrieden! Junior hab ich letzten Monat auch zu WinSim gewechselt, er ist auch voll zufrieden. Habe je einen monatlich kündbaren 3GB Tarif für 11.99€ abgeschlossen mit Telefon und SMS Flat
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Hi, Milena war auch bei WinSim und haben da gekündigt, da die Datenautomatik nicht abbestellbar ist und so einiges an Mehrkosten zustande kamen. Nun sind wir auch wieder auf der Suche

LG,Bianca
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Ich kann nur sagen, ich hatte einen Vertrag mit 1&1 und "D-Netz-Qualität" - tatsächlich war der Upload/Download vergleichsweise langsam und die Netzabdeckung war auch nicht so wie gewohnt. Mittlerweile bin ich wieder bei Vodafone und siehe da, alles geht wieder flotter und Empfang hab ich zu Hause auch wieder.

Ich bin mittlerweile gerne dazu bereit, 5 EUR mehr zu bezahlen und habe dafür verlässliche Geshwindigkeiten. Ausserdem bekommt man gerade bei Vodafone über die App immer mal wieder GB geschenkt usw. Ich mache den Vertrag ohne Handy (das kaufe ich günstig gebraucht oder so, ich brauch kein superneues Handy) und somit halten sich die Kosten absolut im Rahmen.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
wir waren auch bei winsim und es war die katastrophe. wir haben extra vorher im netz geguckt, was bei uns in der ecke angeboten wird und trotzdem war es ein einziges theater. wir sind mittlerweile wieder bei vodafone. wir haben 1 gb für 10,00 euro. zusätzlich haben wir zuhause aber noch 1&1 internet.
 
Oben