Welchen Fahrradanhänger habt ihr?

T

Tati

http://www.zweipluszwei.com/start.p...48&topic=prd&color=rot&grp_id=cts
Schau mal, hier wurden welche im Preis gesenkt. Da sind welche für 399 dabei und einer sogar noch drunter.


Achte bitte auf die Kupplung!
am besten du kannst es irgendwo vor dem Kauf mit deinem fahrrad ausprobieren.
Wir haben auch so einen billigen noname Anhänger und ich habe nur Ärger mit der Kupplung. Andauernd wird sie locker und rutscht nach hinten, bei 2 Kindern + gepäck im Hänger kommt da schon einiges an gewicht zusammen, das muss sie aushalten.
mein Fahrrad ist an der Stelle, an der die Kupplung sitzt (sitzen sollte) schon total zerkratzt!

Gruß Tati
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Danke für eure tips!
Ich werde mir jetzt alle Links mal in Ruhe durchschauen. Und danke für den Tip mit der Kupplung....
@Andrea: wie lange können denn die Kinder in der Weber-Schale sitzen? Wir würden jetzt im Herbst noch radeln, da müsste Julia ja auf alle Fälle noch reinpassen. Hätte auf jede Fall Interesse daran!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Ich habe soeben ein Superschnäppchen bei Ebay gemacht und den Blue Bird für 127,00 Euro ersteigert (nagelneu!)bravo: :bravo: :bravo:

Andrea, wieviel möchtest du denn für die Schale noch haben?
 
Oben