Welchen Epilierer habt ihr?

Sonja

Integrationsbeauftragte
Könnt ihr einen richtig Guten empfehlen?

Meiner ist fast 10 Jahre alt und ich will was "Besseres".

Vor allem die kurzen Haare erwischt der nicht so gut.

Liebe Grüße
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

dranhaeng hahaha genau DAS hab ich die Woche ueberlegt. Meiner ist naemlich auch schon Asbach Anno und aelter geht nicht :)
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

lol ich seh schon Sonja, wir beiden sind die einzigen die sowas nutzen :weglach:

ich hab uebrigens den hier: KLICK
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Ich häng mich mal dran! Gibts da welche, wo ich nicht 20 min für ein Bein brauch und dann doch rasiere, weil noch so viele lange Stoppeln da sind?

Ich überleg ja, ob ich den neuen in der Werbung mal teste, gibt ja 100 Tage Rückgabe.

LG Regina
 
Oben