Welchen Epilierer habt ihr?

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Ich würde es ja zu gern mal ausprobieren:jaja:
Ich trau mich aber nicht wirklich:oops:

Ist an den Beinen gar nicht schlimm. Aber wenn das so ewig dauert, dann hab ichkeine Lust drauf. Im Intimbereich oder unter den Achseln würd ichs allerdings niiiiiiiiiiiie im Leben auch nur testen.

Regina
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Ist an den Beinen gar nicht schlimm. Aber wenn das so ewig dauert, dann hab ichkeine Lust drauf. Im Intimbereich oder unter den Achseln würd ichs allerdings niiiiiiiiiiiie im Leben auch nur testen.

Regina

Boa,im Intimbereich werde ich das gar nie nicht testen.
Ich weiß noch genau, wie meine Ma und meine Tante durch die Wohnung gesprungen sind wo sie das mit Kaltwachs gemacht haben:umfall:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Ach das ist ja mal interessant... ich hab zwei Braun, einen Silkepil der ersten Generation und einen etwas jüngeren. Wobei der genau das Gleiche nur mit Massageaufsatz ist!

Wenn ich das erste Mal nach längerer Zeit Rasieren epiliere, nehm ich den einen fürs eine und den andern fürs andere Bein :nix: Ich finde nach einer gewissen Zeit lässt die Leistung brutal nach und ich bin nunmal ein Orang Utan :umfall:

Deswegen bin ich zu folgendem Prozedere übergegangen, wenn ich mal wieder Urwald an den Beinen habe:
- erst wird nass rasiert
- sind die Haare genügend nachgewachsen, epiliere ich mit Kaltwachsstreifen von veet - es gibt da jetzt neue die haben ein ganz tolles Wachs!
- und ab da nehm ich ca. jede 2. Woche entweder den Epilierer, oder wieder Wachsstreifen.

Aber für Achseln und Bikinizone nehm ich GRADE den Epilierer! Ich brauch dazu zwar schon etwas Überwindung, aber bei mir ist es eben die effizienteste Methode, die Haare dort zu entfernen und das ist es mir wert - wo war der Smilie mit der Peitsche? ;-)

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Eva, wieviel würdest Du für den Epilierer verlangen? Prinzipiell hab ich schon lang Interesse an so einem Dingens...

lg :wink:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

Annette ich hab genau den gleichen. Ich finde halt, dass die Leistung nachlässt und dass er die kurzen und kreuz und quer wachsenden Haare nicht so gut erwischt. Besonders an der Oberschenkelrückseite, da seh ich ja gar nicht richtig hin.

so einen hab ich noch im Bad im Schrank liegen, 1x benutzt...macht soooo aua!:bruddel:

Nein, daran gewöhnst du dich - wirklich - ist wie mit Augenbrauenzupfen.

http://www.amazon.de/Braun-Silk-épi...10?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1276114026&sr=8-10

Den da hab ich...
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich benutz ihn aber hauptsächlich nur für die Beine. Wo anders isses einfach nur AUA :)


Anne, so einen in der Art hatte ich mir vorgestellt.

Falls es der hier (in lila) sein soll - der liegt hier, unbenutzt, und ich will ihn wieder loswerden! Ich greife lieber weiterhin klassisch zu Schaum und Klinge.

Eva, der ist mir "zu alt" :oops: - ich möchte die allerneueste Generation, soll auch wieder 5-10 Jahre herhalten.

Ich hab einen silk Epil Super Soft von Braun und ich nutze ihn regelmäßig, dauert einfach länger, bis es wieder nachwächst. Natürlich nur an den Beinen (hab gehört, es gibt Menschen, die den Intimbereich damit epilieren :umfall:9.

Es tut schon etwas weh, aber naja, man kanns ertragen. Der ist allerdings auch schon 10 Jahre alt...


Ich habs schonmal in der Bikinizone probiert - das tat schon was weh und vor allem hab ich erst DANACH gesehen, dass ich ganz blau und lila war und so kleine Blutergüsse hatte :umfall:

Das ist der den ich hab. Ich finde ihn inzwischen einfach zu ungenau und zeitaufwendig. Das aua war nur am Anfang

Stimmt, wenn man das regelmäßig macht ist es gar nicht mehr schlimm. Aber du hast recht was die Ungenauigkeit und den Zeitaufwand betrifft, deshalb hätte ich ja gerne einen neuen.





Ich hab den da: http://www.amazon.de/Braun-7781-Epilierer-Silk-épil-Xpressive/dp/B001N2N5WO

Den kann man unter der Dusche oder in der Wanne benutzen, dann tut's nicht so weh.

Ja - den fänd ich auch nicht schlecht.

Ach das ist ja mal interessant... ich hab zwei Braun, einen Silkepil der ersten Generation und einen etwas jüngeren. Wobei der genau das Gleiche nur mit Massageaufsatz ist!

Wenn ich das erste Mal nach längerer Zeit Rasieren epiliere, nehm ich den einen fürs eine und den andern fürs andere Bein :nix: Ich finde nach einer gewissen Zeit lässt die Leistung brutal nach und ich bin nunmal ein Orang Utan :umfall:

Deswegen bin ich zu folgendem Prozedere übergegangen, wenn ich mal wieder Urwald an den Beinen habe:
- erst wird nass rasiert
- sind die Haare genügend nachgewachsen, epiliere ich mit Kaltwachsstreifen von veet - es gibt da jetzt neue die haben ein ganz tolles Wachs!
- und ab da nehm ich ca. jede 2. Woche entweder den Epilierer, oder wieder Wachsstreifen.

Aber für Achseln und Bikinizone nehm ich GRADE den Epilierer! Ich brauch dazu zwar schon etwas Überwindung, aber bei mir ist es eben die effizienteste Methode, die Haare dort zu entfernen und das ist es mir wert - wo war der Smilie mit der Peitsche? ;-)

:winke:

Unter den Achseln bin ich zum Glück rucki zucki rasiert, da würde ich mich glaub ich nicht überwinden können. Und wenn ich jetzt einen neuen habe, werde ich auch die Bikinizone nochmal probieren.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Epilierer habt ihr?

puhh aber 100€..... ich glaub damals hat der 50 gekostet und war daaaahaaamaaaal (ohje das hört sich soo antik an) der beste auf dem Markt...

Da werd ich wohl noch weiter zeit investieren müssen...denn 100€ is momentan nich machbar...
 
Oben