Welchen ebook-Reader?

Schäfchen

Copilotin
AW: Welchen ebook-Reader?

Ich lese hauptsächlich auf dem Smartphone und manchmal auf dem Tablet, ein extra Gerät nur für eBooks fand ich überflüssig.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Welchen ebook-Reader?

Ich hab den Kindle Paperwhite und mein Mann den Voyage. Wir lieben sie beide. Meine Schwiegermutter hat nen Kobo, der ist mir viel zu träge in der Bedienung. Ich hab auch die Apps für iPhone und iPad. Zur kurzen Wartezeitüberbrückung lese ich auch mal da, aber ich finde es zu anstrengend, wenn einen das Gerät ständig anleuchtet. Da ist der Paperwhite viel angenehmer.
Und Bücher kriegt man überall genug ;)
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
AW: Welchen ebook-Reader?

Ich fand den Tolino irgendwie "nett", kann es aber nicht näher begründen.

Am Smartphone lesen ist mir zu klein, das Tablet hat, wenn überhaupt, das Kind in den Fingern und baut da irgendeinen Bauernhof auf.

WEnn man kein Prime-Kunde (mehr) ist, mach Kindle dann überhaupt Sinn?
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Welchen ebook-Reader?

Ich hab den Paperwhite und moechte ihn nicht mehr missen...bin auch nicht (mehr) Primekunde (kann die Filme etc im Ausland eh nicht sehen), aber es gibt so eine grosse Buecherauswahl, auch kostenlose oder she rpreiswerte...und verglichen mit anderen ist er wirklich nicht traege...
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Welchen ebook-Reader?

Ich schau übrigens immer bei Amazon > Kindle eBooks > runter scrollen wo nach Empfehlungen sortiert ist und sortiere da nach Preis aufsteigend, so bekommt man die 0Euro Bücher angezeigt.

Da ich nur English lese, mach ich das auf Amazon.com und änder dann wenn ich was gefunden hab oben im Link einfach das .com zu .de, da man beim US Amazon nichts runterladen kann.

Nur so als Tipp :)
 
Oben