Welchen Brotbelag mit 11 Monaten?

R

rethschi

diese paste find ich nicht..

hallo,
habe heute im aldi geguckt, die verkäuferin (nicht unbedingt sehr interessiert) kannte dié auch nicht. ist die im kühlregal zu finden? oder gibts die nur zeitweise? oder nur im aldi süd?

vielleicht weiß ja jemand etwas mehr...

lg rethschi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich kauf die immer im Aldi-Süd; da gehören sie meiner Meinung nach zum Standart-Repertoire.
Ich mein, die stehen immer da, wo auch Essig, Fertigsalatsoßen und so sind... :???: ...ich kauf immer ganz viele auf einen Schwung, drum war ich schon länger nicht mehr dort - aber im Kühlregal stehen die auf keinen Fall :nein:
Die Paste ist in kleinen, flachen "Konservendosen" mit Plastikdeckel zum Wiederverschließen obendrauf.
 
R

rethschi

war nix!

gibt´s leider wohl hier im norden nicht. heute nochmal extra losgewesen.
was kann man denn sons noch dtrauf tun, das erste mal?

lg
 
R

rethschi

vegetarische pastete

(er genießt momentan richtig das brot mit margarine drauf! )

ich möchte nicht unbedingt mit marmelade oder anderem süssem zeug weitermachen und wir sind noch etwas vom 1. geburtstag entfernt, so dass milchhaltige sachen nicht in frage kommen.

was kann man denn noch so drauf schmieren? wie ute allgemein unter "vegetarischer pastete" geschrieben hat. ich möchte ihm jetzt einfach was geben was geschmack hat und nicht süss ist.
:hamm:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Das Zeug von Aldi ist zwar billiger, aber genauso lecker schmecken die vegetarischen Brotaufstriche von "Tartex" (gibt's im Reformhaus). Besonders Champignon hat's mir angetan! :jaja:
 
Oben