Welchen Badezusatz?

P

Paulchen

AW: Welchen Badezusatz?

P.S: Kokosduft finde ich auch ganz schlimm, genau wie diese Schokoladenduschgels. :wuerg:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Welchen Badezusatz?

Kokos kann ich auch nicht riechen, genau wie Pfirsich Duschgeld oder was immer auch nach Essen riecht. Zur Zeit hab ich ein kühlendes Duschgeld mit was-weiss-ich und Minze. :frier: Nicht so günstig bei den Temperaturen, aber das muss auch weg. :zahn:

Badezusatz haben wir nen stinknormalen Nivea Badeschaum "Relax" oder sowas in der Art.

Bübchen find ich auch gut :)winke: Schäfchen) - wir haben da auch immer mal wieder die große Flasche die ich dann auch mit benutze.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Badezusatz?

Derzeit gibt es bei uns Dresdener Deckspatzbad. Sehr beliebt. Bei mir und dem Kind.

Ja, bei uns auch. Besonders das Gelbe :bravo:

Ansonsten geb ich dem Badewasser meist ein paar Tropfen Oel zu. Da hab ich so einige von.

Als Duschmittel benutzen wir ausschliesslich die verschiedenen Alverde Produkte.

Gruss
J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Badezusatz?

Eine der Farben ist aber farblos (weiss nicht mehr welche, erinnere mich nur noch an die Enttäuschung des badenwollenden Kindes :zwinker:)

Pustelig heisst allergisch?

Liebe Grüsse
J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Badezusatz?

Eine der Farben ist aber farblos (weiss nicht mehr welche, erinnere mich nur noch an die Enttäuschung des badenwollenden Kindes :zwinker:)

Pustelig heisst allergisch?

Liebe Grüsse
J.

Frablos sollte "eigentlich" die Blaue sein.

Nee richtig Allergisch ist er nicht. Nur reagiert seine Haut extrem empfindlich. Aber immer nur im Herbst/Winter´. Ich denk, durch Pulli und Co. gepaart mit trockener Luft ist die Haut dann einfach "gereizt" und wird so komisch Pustelig. Ich hab das auch an den Oberarmen.
Ich war schon etliche Male deshalb beim Kia (letztes Jahr hatte er es auch ganz ganz schlimm im Gesicht) aber der meinte außer cremen, cremen cremen gibbet da nix :rolleyes:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Welchen Badezusatz?

Oja, das kenne ich vom Kiesel. Du, du könntest ihn Oelbaden lassen. Ins Badewasser einen Gutsch Olivenöl rein, mit der Brause zerbrausen und dann baden lassen. Tut der trockenen Haut total gut :jaja:

Aber nachher die Wanne gut putzen wegen Rutschgefahr.

lieben Gruss
J.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welchen Badezusatz?

mit dem Olivenöl schau ich mal.
Letzes Jahr hatte ich Neurodermitis Creme von Eubos die war auch nicht schlecht.
Hat aber richtig ordentlich geld gekostet.
 
Oben