Welchen Badezusatz?

#1
Hoffe ich bin hier im Unterforum richtig :oops:

Mich würd mal interessieren,welchen Badezusatz und welches Duschgel ihr benutzt!?

Ich bin irgendwie ständig am wechsel,vielleicht weil ich mit nichts irgendwie so richtig zufrieden bin oder die ganzen neuen Sachen mich immer so reizen :lol: Aber im Moment benutze ich das "Li-La-Launebad" von Litamin und als Duschgel das "Diamond Shine" von Nivea .... die sind eigentlich echt gut und riechen sooooooo legga :herz:
 
#4
AW: Welchen Badezusatz?

:winke:

Eine Badewanne haben wir leider nicht :trotz: :heul:

Darum gönne ich mir dann schon mal ein besonders Duschgel :heilisch: Mein momentaner Liebling ist von "The Bodyshop" Merry Cranberry. Riecht herrlich herb-fruchtig.
Davor hatte ich auch vom Bodyshop Pampelmuse. War im Sommer schön frisch-fruchtig.
Ich bin auch so duftfixiert :oops: und mag halt die Düfte von denen gerne riechen :sabber:
 
#5
AW: Welchen Badezusatz?

:winke:

Eine Badewanne haben wir leider nicht :trotz: :heul:

Darum gönne ich mir dann schon mal ein besonders Duschgel :heilisch: Mein momentaner Liebling ist von "The Bodyshop" Merry Cranberry. Riecht herrlich herb-fruchtig.
Davor hatte ich auch vom Bodyshop Pampelmuse. War im Sommer schön frisch-fruchtig.
Ich bin auch so duftfixiert :oops: und mag halt die Düfte von denen gerne riechen :sabber:
The Bodyshop ist sowieso total genial :bravo:
 
#7
AW: Welchen Badezusatz?

Ich steh im Moment total auf Granatapfel....hab auch die BoddyButter von H&M .... früher hab ich alles von Vanilla geliebt :herz:
 
#8
AW: Welchen Badezusatz?

Oh Granatapfel klingt auch sehr gut :jaja: Ist auch eher herb im Duft, oder ?
Ich habe nur einmal in meinem Leben einen Granatapfel gegessen, aber das war so ein saukram :bruddel: die Kerne sind nur so durch die Gegend geflutscht :ochne: :hahaha:

Vanille mag ich auch seeehr gerne, kennst Du das Duftparfüm-Öl vom Bodyshop ? Riecht wie Vanillekipferl :hahaha: