Welchen Autositz habt ihr?

S

sonnensunny

wir haben für die Kleine den MC Priori und für Joyce den Storchenmühle Air Seat.Letzteren haben wir extra empfohlen bekommen,da die Mäuse so schmal sind und man mit den Luftpolstern ja etwas ausgleichen kann. :jaja:
 

nici

keiner Titel
Wir haben auch den Roemer King Quickfix. Der ist super einfach ein- und auszubauen und sitzt bombenfest :prima:

Luca fuehlt sich auch recht wohl drinnen, jedenfalls schlaeft er meistens beim Autofahren ein :-? :-D

Liebe Gruesse
 

claudi

Gehört zum Inventar
wir haben in unserem Familienauto den Römer Duo Isofix und im Zweitwagen den Maxi Cosi Priori, da wir hier kein Isofix-System haben. Mit beiden sind wir sehr zufrieden obgleich der Isofix mehr als nur bombenfest sitzt und beim ADAC Test als bester abgeschnitten hat.

LG
Claudia
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Also wir hatten bis vor kurzem den Maxi Cosi Priory und jetzt den Römer KID.
Mit beiden bin/war ich sehr zufrieden.
 
M

Melanie und Lea Marie

Hallo


wir hatten den Maxis Cosi Priori bis Lea ca 18 Monate alt war.
Danach haben wir den Kiddy Life gekauft und sind super zufireden damit.

Der Sitz lässt sich in der Höhe und Breite verstellen und super angenehm zum sitzen.

LG Melanie
 
Oben