Welchen Anbieter?

Annette

Die Nette
So, ich schubs nochmal. Bei der Telekom komm ich ja mit nem ganz normalen Haus-Anschluss mit Festnetz und Internet nach den 6 Monaten für 19,95 auf locker 45 Euro?????? Oder gibt es da günstigere Angebote.
Und vom Router - ist es sinnvoll eine FritzBox zu kaufen? Haben wir jetzt grad hier im Haus, die 7490.
Oder sollte ich preislich doch nochmal bei Unity Media gucken?
Puuuuhhhh
 

Annette

Die Nette
Und reicht das wohl, bietet Unity Media:
Bis zu 150 Mbit/s Download und 10 Mbit/s Upload . . . die Kinder gucken ab und zu Youtube oder spielen auf dem Tablet Spielchen, ab und an gucken wir einen Film über Amazon Prime
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Welche Geschwindigkeit hättest du denn bei der Telekom. Wobei ich glaube, dass du bei der Telekom nichts günstiger als die 45 Euro bekommst. Meine Tochter hat in ihrer Wohnung auch Kabel mit 200ee Leitung und sie liebt es. Ich bin schon ewig bei der Telekom.. aber mit max. 16000 habe noch Festnetz kein VoIP und zahle 39€ ich würd wohl auf Kabel gehen, wenn es das hier gäbe - von meinen Kollegen die Kabel Deutschland haben weiss ich dass es bei ihnen super läuft,
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
wir sind letztes Jahr auch zu 1&1 gewechselt nachdem uns die Telekom gekündigt hatte und dann nur ein paar nicht akzeptale Angebote gemacht hat. Wir hatten noch keinerlei Probleme und zahlen jetzt grade mal die Hälfte vom günstigsten Telekomangebot.

lg
Bärbel
 

Annette

Die Nette
1&1 hatte ich preislich vor allem ins Auge gefasst. Aber wie gesagt, die haben hier im Ort so oft Probleme, keine Ahnung warum. Aber ich bekomms eben immer wieder mit.
Werd glaub mal zum Telefonladen hier im Ort gehen . . . und mich da mal beraten lassen. Die sind zum Glück relativ fit und neutral.
 

Monsy

Agent Amour
Beraten ist gut. Und ich wünsche dir viel Glück bei der Entscheidung.

Ich bin was den Telefonanschluss betrifft ein aussterbender Dino. Habe noch einen ISDN Anschluss mit DSL jetzt bei Vodafone (vorher war das Arcor) und warte jährlich auf die Kündigung des Anschlusses. Vodafone möchte mich ja immer zu Kabel rüber schubsen. Aber das geht mein Mann durch, die will er gar net. Gut wir haben hier in der Nachbarschaft deutlich erlebt, wie oft das net so wirklich funktioniert.

Ein gutes Angebot hat Vodafone bisher noch nicht zustande gebracht, die stellen selbst immer wieder fest, dass sie das Leistungsspektrum, das ich gerade Nutze so nicht hin bekommen - auch preislich (die Zehn Runfnummern scheinen sie da a bisserl zu überfordern) :kugeln:.

Ich bin gespannt, wass du zu berichten hast.
 
Oben