welche zahnpasta?

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: welche zahnpasta?

:winke: Laura lässt an ihre Zähne nur Nenedent. Ich wusste gar nicht, dass es Nenedent auch mit Geschmack gibt :verdutz:

Aber egal, alles andere ist ihr sowieso zu himbeerig, zu erdbeerig...

Hehe, und ich wußte nicht, das es auch ohne Geschmackt gibt. Sie hat bis sie 12 Monate alt war ohne Flourid bekommen. Ist die vielleicht ohne Geschmack? :???: Weiß es gar nicht mehr. Auf jeden Fall die, die wir haben, mit Flourid hat einen Erdbeer-Himbeer-Geschmackt. Ich habs noch nicht getestet :hahaha:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: welche zahnpasta?

wo gibbet denn diese Nenedent?

Wir verwenden Elmex und ab und zu die fruchtige Kinderzahnpasta ausm Discounter ( für besondere Tage :) ) .
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: welche zahnpasta?

Wir benutzen auch die Nenedent, die wenn ich nicht nicht aufpasse auch tagsüber mal gegessen wird :umfall: ..

Mir war aber bisher auch unbekannt, dass es die ohne Geschmack gibt.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: welche zahnpasta?

Hallo,

wir haben auch die Nendent.

Tabea darf selber putzen und wir putzen dann noch nach - bei uns flitzen die Zahnmonster:hahaha:

Viele Grüße
isi
 
Oben