welche zahnpasta?

Casi

Quak das Fröschlein
AW: welche zahnpasta?

:winke:

Wir putzen mit Putzi..:p

Nur beim kleinen gibts jedesmal Theater..der mag das garneet und isst auch lieber die Pasta als das geputzt werden kann..:umfall: Für Tipps dankbar bin..:oops:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: welche zahnpasta?

Hallo,

wir haben das kinder-Zahngel von Weleda.Und alle putzen tut Fabienne sich die Zähne nur wenn ich sie vorher gründlich geputz habe.Alleine gründlich können das nämlich die meisten Kids erst ab 7 oder 8 Jahre ;)

Lg,
Michaela
 

Fioflo

Herzilein
AW: welche zahnpasta?

Wir haben auch die Nenedent,
die nicht nach Himbeer schmeckt übrigends, und weiss ist.
Zuvor haben wir alles mögliche ausprobiert. Ich selbst habe früher die Blendi gegessen :hahaha:.
Wir sind zufrieden damit, die Kids mögen das Scharfe am Menthol nicht.
Und ja, beide bekommen die Zähne nachgeputzt ;).
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: welche zahnpasta?

Hallo,

wir putzen mit Weleda Kinderzahngel, die ist ohne Flurid, sie kriegt ja die Fluretten. Die Zahnpasta kostet zwar 3 €, aber das ist es mir wert.
Zuerst lasse ich sie alleine putzen, dann putze ich nochmal nach. Mittlerweile geht das, sonst hat sie sich mit Händen und Füßen gewehrt.
 

Ulrike

will auch einen
AW: welche zahnpasta?

:winke: Laura lässt an ihre Zähne nur Nenedent. Ich wusste gar nicht, dass es Nenedent auch mit Geschmack gibt :verdutz:

Aber egal, alles andere ist ihr sowieso zu himbeerig, zu erdbeerig...

Putzen tut zuerst sie und dann putze ich noch nach. Mama sieht schließlich immer noch irgendwo einen Karius oder Baktus im Mund rumflitzen :zwinker:

LG Ulrike
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: welche zahnpasta?

Wir haben erst das Zahngel von Weleda benutzt.
Auf Empfehlung des Zahnarztes nun Elmex Kinderzahnpasta.
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: welche zahnpasta?

Momentan putzen wir mit Colgate und zwar -von Amélie selbst ausgesucht- die Lilifeezahnpasta von Colgate. Ansonsten gibts bei uns Putzi.
 
Oben