welche Zahncreme nehmt ihr???

Merlin

Heisse Affäre
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Hallo!

Ich nehm immer Odol-med-3, bin ich irgendwann mal durch Zufall bei gelandet und geblieben...ich bin zufrieden damit.

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Wir benutzen schon seit Ewigkeiten die Odol-med-3 Extreme !Die ist super frisch, hat aber keinen Weiß-Effekt. Dafür habe ich mir jetzt die Elmex Intensiv-Reinigung geholt.

:winke:
 
F

Fam.Reimers

AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Wir nutzen mal Sensodyne (grün) oder Odol-Med 3 jenachdem was grad geschmacklich besser passt.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Hallo :winke:

Ich benutze seit gestern eine Zahncreme die BIOEMSAN heisst, schweineteuer ( 10,90 für 80ml ), aber ich habe viel positives gelesen......

Bin gespannt inwieweit es die Zähne reinigt und mein Zahnfleischbluten positiv beeinflusst!

Hab gerade auch ne gute Seite gefunden, in der darüber berichtet wird....

Darf ich die hier linken??

Auf der Seite ist es einfach gut erklärt,wie das was wirkt ( wirken soll - ich weiss es ja noch nicht ) ....
 

Schäfchen

Copilotin
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Annie, bei der Sensodyne schüttelt es mich immer.

Ich nehm morgens Aronal und abends Elmex und hab seitdem wesentlich weniger Probleme mit empfindlichen Zähnen. Der Pilot nimmt, was grad da ist ;) Aktuell Dentagard, manchmal Odol. Je nachdem, was ich kaufe. Er ist da nicht festgelegt.

Die Farbe der Zähne ist uns eigen, bleichen schädigt den Zahnschmelz - sagt auch mein Zahnarzt.
 
Oben