welche Zahncreme nehmt ihr???

D

Diana

Ich habe schon fast jede ausprobiert.
Keine hat meine Zähne wirklich weißer gemacht.
Welche Zahnpasta benutz ihr??? Macht sie eure Zähne weißer???
Was macht ihr damit eure Zähne schön weiß bleiben???
Danke im Voraus
 
M

macale

AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Die Zahnpasta, die meine Zähne weisser macht aber ich leider auch noch nicht gefunden. Ich kann Dir nur sagen, dass Sign.. Spo.. nicht kaufe, da sie mir mal einen Fleck in ein neues T-shirt gemacht hat und der mit nichts rausging!!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Ich nehme Perlweiss (blau) und habe mal Pearls and Dents gekauft. Letztere ist aber ziemlich teuer und schmeckt mir nicht so gut. Die Zähne fühlen sich jedoch schön an. Ob sie weisser werden? Liegt ja auch immer am Zahnschmelz!
 
L

Leuchtkeks

AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Früher habe ich immer Dentagard genommen..
Irgendwann hat mich dann aber der Medienrummel überrannt und ich hab aus Interesse Colgate 'Max Fresh' gekauft.
Was Zahnpasta angeht bin ich sehr speziell und es gibt viele Zahnpasta die ich absolut unausstehlich finde.
Heißt also, momentan benutze ich Max Fresh, sie 'schmeckt' mir gut.. aber ob's die Zähne weißer macht? Nicht unbedingt.. meine Zähne haben eine gleichbleibende Farbe.. *g*

Meine Mutter putzt sich schon seit Jahren die Zähne mit Backpulver, damit sie weißer werden.. aber ich weiß nicht ob das so gut hinhaut.. bei ihr zumindest nicht *g*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Im allgemeinen benutze ich Dentagard. Gelegentlich dann aber weil ich ja rauche und viel Kaffee trinke Die Perlweiß für Raucher. meiner ansicht nach´ hilft es wirklich.
Es gibt aber auch in der Apotheke so ein Pulver zu kaufen, das man auf die angefeuchtete Zahnbürste tut und dann damit putzt. mein Onkel benutzt das, und das Zeug ist wirklich gut, nur wohl eben sehr teuer.



Die Pearls and Dents hab ich auch mal probiert, aber irgendwie mag ich diese "kügelchen" dadrin nicht, die hängen mir noch ewig später zwischen den Zähnen:hahaha:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Blend-a-Med Extra Frisch.

Die Farbe der Zähne hängt immer vom Zahnschmelz ab, weißt Du?! Und bitte bitte nienicht bleichen - das ist so richtig schlecht für die Zähne! :jaja:
 

Annette

Die Nette
AW: welche Zahncreme nehmt ihr???

Mein Zahnarzt sagt ziemlich deutlich, dass man die Finger weg lassen soll von den Zahncremes die anscheinend die Zähne weißer machen.
Die sind nämlich so aggressiv dass sie den Zahnschmelz beschädigen und der natürliche Schutz der Zähne verloren geht!
Meine Kollegin lässt sich 1 x jährlich die Zähne beim Zahnarzt aufhellen.

Grüße
Annette
 
Oben