Welche Winterstiefel

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Winterstiefel

Letztes Jahr sind wir mit unseren Primigi Stiefeln gut durch den Winter gekommen.
Dieses Jahr werden es wohl welche von Superfit werden und dann noch ein paar Kamiks oder ähnliches.
In der Heimat herrschen ja andere Temperaturen als hier ;)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Winterstiefel

Danke für eure vielen antworten.

finele hast mal nen link wegen den kamik??? Outlet??? wo??? ob ich da was für justin bekomme.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Winterstiefel

Na das bei limango hab ich ja mal total verpaßt.
Hast du noch übergangsschuhe von Pia?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Winterstiefel

die werden sicherlich noch zu groß sein. :( hab jetzt winterstiefel in 22 geholt die noch reichlich sind.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Welche Winterstiefel

Kamik bei limango war ja wohl n jux, nach ner Stunde schon ausverkauft :piebts:

Aber ich glaub ich muss einfach schauen wo ich welche günstiger kriege, die Kinder werden dieses Jahr mehr als letztes Jahr zu laufen haben und da müssen einfach gscheite Stiefel her...

Bisher hatten wir fast immer Ricosta, waren prima. Letztes Jahr meinte ich sparen zu müssen und hab Anna 30EUR-Stiefel vom Reno geholt, die haben lang nicht den ganzen Winter gehalten.:(

:winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Welche Winterstiefel

@Steppl: Unsere Übergangsschuhe vom letzten Jahr hat frankanton genommen. Ist aber Gr. 24...wird also eh' zu groß sein. Schuhgröße 22 hatte Pia im Sommer mit 1 Jahr an :umfall: Ich habe noch ein Paar Zara Stiefel Gr. 23/24 - fallen kleiner aus. Wäre dann vlt. was für Frühjahr?!
Görtz Outlet Shop ist in C in der Innenstadt neben Zara.

@Connie: Ja, das ging fix dort. Ich hatte Glück und 3 Paar erwischt :)
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Winterstiefel

Steffi,
ja, die Kamikaktion war letzte Woche bei limango :rolleyes: - guck´ doch immer mal in den Limangooutlet, vielleicht hast du Glück, wenn welche retoure kommen :wink:.
Ja und der Outletshop von Görtz ist hier in der Innenstadt - gibt nicht immer was, da muss man halt mal reinschauen und die Preise sind zum Teil immer noch gewaltig. Ich habe jetzt für die Superfit trotzdem noch 60 € gelöhnt :umfall: statt 80 € :piebts:. Die werden dann z. T. noch mal günstiger, aber wenn der Winter so kommt, wie er letztes Jahr war, gab es dann ja auch am Dezember nix mehr :nix: bzw. wurden eher teuerer - siehe Skianzüge :bruddel:.
Aber ich habe da schon viel für die Mädels geholt - Halbschuhe, Ballerinas und Sandalen von Geox, Ricosta, Superfit, ecco.. für um die 30 € :bravo:.
 
Oben