Welche Winterstiefel

Steppl

Weltbeste Knödelmama
was habt ihr für Erfahrungen. Ich bin grad auf der Suche für Justin. Weiß nun auch nicht ob ich zu z.B. Deichmann gehe oder doch mal superfit geox oder so nehmen soll.
welche würdet ihr immer wieder kaufen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Winterstiefel

Letztes Jahr hatte Yannick welche von Superfit und ich war sehr zufrieden damit.
Jetzt hab ich auf Grund des "anderen" Schuhtreads welche von Ecco bei Globetrotter bestellt.
Ich glaube die sind nochmal nen Tacken besser, zumindest sind sie dicker vom Leder her.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Winterstiefel

Wir waren mit Superfit und Ricosta bislang immer sehr zufrieden und kaufen die Kinder-Winterstiefel jedes Jahr von diesen Marken.
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Welche Winterstiefel

Bis jetzt haben wir auch immer die Winterstiefel von Ricosta gekauft und ich bin bis jetzt immer sehr zufriedne gewesen.
 

Finele

Fitznase
AW: Welche Winterstiefel

Steffi,

guck mal hier :wink: - da ist auch noch ein anderer Link drin :cool:.

Aktuell habe ich wieder Superfit genommen, weil ich die hier im Outlet günstiger bekommen habe :heilisch:. Ich hätte auch Ecco oder Primigi genommen, weil auch die das Original-Goretex haben :jaja:. Da wir aber trotz Goretex bei ganz kalten Tagen mit -15 Grad und kälter trotzdem immer Probleme hatten mit kalten Füßen, habe ich für den Schnee noch solche Schneeboots Kamik geordert (bzw. mein Schwesterchen :)). Solche ähnlichen hatte ich letztes Jahr für die Große und die waren :prima:. Zum Glück passen die wenigstens noch, sodass ich nur welche für die Kleine brauche.
 

Annette

Die Nette
AW: Welche Winterstiefel

Wir hatten die letzten drei Jahre die Superdupermarke Aldi. Meine Kids haben sich trotz des vielen Schnees letztes Jahr nie über kalte Füße beschwert und gehalten haben die Stiefel wirklich den kompletten Winter.

Grüßle
Annette
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Welche Winterstiefel

:winke:

Wir hatten letztes Jahr welche von McKinley und das waren die Besten, die wir bisher hatten.
Und ich hab festgestellt, dass unser ortsansässiges Schuhgeschäft als Händer gelistet ist.
Da werden wir dann demnächst mal hintraben....ich hab im Internet die "Snoweagle" gefunden, die sind auch wesentlich günstiger, als ich dachte. Komisch eigentlich,
ich hab letztes Jahr für Gebrauchte fast genau so viel bezahlt, wie jetzt die Neuen als UVP haben.

LG
Heike
 

Alvae

Pieps
AW: Welche Winterstiefel

Tchibo hat jetzt welche drinne. Ich hab die das erste Jahr, ich werd sie testen :)

Letztes Jahr Ecco, spitzenmäßig!
 
Oben