Welche Winterschuhe habt Ihr??

Nadine

Tortenträumerin
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Wow, danke für soviele erfahrungen!
Nach den Marken für die Großen muß ich nochmal ne runde schauen!!

Sind den die genannten für die kleinen wirklich Wasserdicht?? Also bei ständiger -stundenlander Nässeeinwirkung durch Schnell und nasse Blätter und so?

Jana, Deine genannten hatte ich auch von Aldi mitgenommen. Aber Herrn schmalfuß sind sie leider zu groß :bruddel:
Jana, ich wollte eh mit dir darüber quatschen, weil ich auch dachte: das wäre doch was für Euren Knirps!
habt Ihr bei Euren Überlegungen auch bedacht, daß es sich um ne Elternintiative handelt? Würde es zeitlich hinhauen, daß Dein Männe, Noah morgens hinbringt? Dann könnte ich ihn ja auch mit heim nehmen und die anderen Eltern machen sowas auch!! :jaja: Elterninitiative halt! Also ich meine schon, daß0 Ihr ihn auch wieder abholt :hahaha:
Bisher gibt es übrigens noch Plätze und nächste Woche Mittwoch ist nochmal ein schnuppertag ohne Verpflichtungen :nix:
Das wäre soooo schön... :heilisch:

Also wegen den Schuhen, ich werde s mir nochmal genau unter die lupe nehmen.
Kann mir denn vielleicht noch jemand sagen, wie Eure Kinderschuhe laut Bims ausfallen?
Dann könnte ich auch im Internet stöbern :nix:

Lg Nadine :winke:
 
Oben