Welche Winterschuhe habt Ihr??

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland :winke:

Ich brauche mal wieder Eure Erfahrungen.
Welche Schuhe wärmen Eure und die Füße Eurer Kids??

Ich habe jeden Winter neue Schuhe, weil ich sie mir immer in Billigläden kaufen und sie nie zwei Winter überleben :bruddel:

Und so richtig warm sind sie auch nicht *grmpf*

Ich brauche warme Schuhe. Und hoffe ich kann die günstiger bekommen, als in Outdoorläden. :umfall:


Da Kim jetzt in einen Waldkindergarten wechselt, brauche ich für Ihn auch gescheite Schuhe! Warm und trocken müssen seine Füße sein!!!
Könnt Ihr mir welche raten??

Ich danke Euch!

Lg Nadine, mit ständigen Eisfüßen :winke:
 

Nicole

Dauerschnullerer
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Als wir hatten letztes jahr ganz teure und Elefanten Winterstiefel............dieses jahr hab ich welche von Tchibo für die beiden und von Bama ( Reno)..die sind super......
 

Basi

Familienmitglied
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Hi,

für die Mädels haben wir Schuhe von Ricosta gekauft. Ich habe darauf geachtet, das die Schuhe eine hohen Schaft haben, damit nicht gleich Schnee in die Schuhe kommt, wenn sie mal durch Tiefschnee laufen (Kiga geht auch regelmäßig in den Wald).
Für mich habe ich mir dieses Jahr Schuhe von Rieker gegönnt. In unserer Nähe gibt es Fabrikverkauf mit B-Ware. Man sieht allerdings nichts und ich habe die Schuhe 20,- € billiger bekommen.
Vorher hatte ich auch RicostaSchuhe. Die haben mir locker drei Winter gehoben, jetzt mag ich sie nicht mehr sehen.

Grüßle Barbara
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Ich habe halb hohe rieker mit lammfell fütterung!Die sind schön warm und 50 Euro finde ich nicht zu teuer.Für meinen Neffen habe ich wieder geox winterschuhe gekauft auch halb hoch!
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Meine Kinder tragen Richter und Ricosta und für mich kaufe ich teure, die ich dann Jahre schleppe. Im Moment trage ich Think!

Liebe Grüße
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Für Waldkindergarten fände ich einen Meindlschuh wohl am gescheitestens. Die haben eine richtig gute Sohle, sind auch ohne Goretex absolut wasserundurchlässig und warm :prima:

Sebastian hat dieses Jahr wieder welche.
Jonathan dagegen hat Kangaroos - weil ich die so billig bekommen habe :heilisch:
und ich trage nun das x-te Jahr ein paar Aldistiefel, wobei ich allerdings wenn es nur nass draußen ist, einfache Trekkingschuhe trage :)
 

Mimi

Familienmitglied
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Im Moment brauchen die Kleinen ja eh noch jedes Jahr neue Schuhe, weil die Grösse noch so schnell wechselt.....;-)
Benji hat gerade halbhohe Winterschuhe von Ricosta bekommen, gefüttert und wasserdicht, dann hat er noch nicht ganz so winterliche von Naturino.

Ich trage je nach Wetter normale Lederschuhe, Stiefel und wenn es richtig kalt ist, auch in der Stadt Moonboots (hab nämlich immer kalte Füsse), das sieht ganz witzig aus........ und ist schööööön warm ;-)
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Welche Winterschuhe habt Ihr??

Boah, Kim wechselt in den WAKI??? Ich bin neidisch!!! Wir hatten auch nochmals überlegt- aber solang er nciht trocken ist, darf er nicht und ohne 2. Auto gehts auch nicht- ach menno- dabei wollte ich so gern, dass Noah da hin kann, weil es auf ihn passt wie Faust aufs Auge *heul*
Schuhe: ich trag LandsEnd- die Fleecestiefel Marinac glaub ich heißen die. Noah trägt Elefanten bzw. hab ich jetzt beim Aldi für wenig Geld solch Schuhe gekauft mit Thermoinnenschuh und wasserdichter Schuh"wanne"- empfohlen von einer Waki-mutter. sind ähnlich und genauso gut wie die teuren Kamik oder den Jako-o-schuhen- ich würde solche auf jeden Fall kaufen, wenn Noah im Waki wäre.
 
Oben