welche Winterjacke für Jungs?

P

Paulchen

AW: welche Winterjacke für Jungs?

Nee, keine Ahnung, hatte ich nur beim Stöbern auf ebay gefunden und die grasgrüne gefällt mir so gut! :) Lass dir von denen doch mal die Maße schicken!

Liebe Grüße,

Katja
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Ach so, und Zwiebelprinzip ist hier auch angesagt.
Dünnes Shirt-Softshelljacke
Dickes Shirt- Softshelljacke
Dünnes Shirt- Dicke Jacke
Dickes Shirt- Dicke Jacke
Dünnes Shirt- Fleecejacke- Dicke Jacke:hahaha:


Wie wärs noch mit nem dicken Pulli? :sagnix:

Er will keine Winterjacke? Er will keine Winterschuhe? Dein Sohn ist wohl nicht grad von der erfrorenen Sorte was? :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Doch bianca, ne Winterjacke will er wohl, nur wissen wir beide nicht so richtig was es sein soll.
Schuhe will er aber nicht, am liebsten nur Turnschuhe. Fängt ja schon früh an!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Ela, meiner will weder Winterjacke, noch Winterstiefel. Selbst wenn ichs kaufe, zieht er es nicht an :(

Ich kann im moment froh sein daß er morgens das Kapuzensweatshirt anzieht und nich mit Tshirt aus dem Haus geht, wie es ihm am liebsten wäre.

Kann ich Frostbeule gar nich nachvollziehen...
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Johannes hat eine tolle warme Winterjacke von S. Oliver, die trägt er nun schon den dritten Winter und sie passt immer noch. Hält auch super warm und Johannes ist echt 'ne Frostbeule und hat einen weiten Schulweg, den er zu Fuß bewältigen muss.

Ansonsten würde ich vielleicht auch über Land's End nachdenken, ich habe meine Winterjacken von denen und die sind echt super. Die letzte hat mir bestimmt 10 Jahre lang treue Dienste getan, bis sie dann letztes Jahr das Zeitliche gesegnet hat.

LG, Bella :blume:
 
Oben