welche Winterjacke für Jungs?

P

Paulchen

AW: welche Winterjacke für Jungs?

Ticket2Heaven :zwinker: aber dieses Jahr haben wir eine von H&M, weil mein Kind eher schwitzt als friert. Ich find sie optisch toll aber auch nicht richtig warm. Wir haben noch ne Skijacke und hatten bisher immer Daunenjacken von Markenherstellern, die wirklich gut waren. Lego ist gut, Steiff hatte auch ne Gute, aber ich finde die Ticketjacken immer noch am Besten.

http://www.zalando.de/kinder/?gender=1&q=daunenjacke&r=false

:heilisch:

P.S. Ich lieb ja die Scotch Shrunk Sachen.....

http://www.zalando.de/scotch-shrunk-winterjacke-red-sc624g001-302.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paulchen

AW: welche Winterjacke für Jungs?

jetzt bist DU schuld, dass ich auf ebay stöbere :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Ich schließe mich dem Zwiebelprinzip an. :jaja: Deshalb verfügen meine Jungs immer über Fleecejacken in verschiedener Dicke. Da kann dann leicht eine dünnere oder dickere Schicht untergezogen werden. Und hier ist es schon einige Wochen sehr kalt.

Die Vaude-Jacken aus dem Link gefallen mir super! Merke ich mir mal für nächstes oder übernächstes Jahr. Vielleicht, wenn sie mal in den Sale kommen. :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Ich zieh den KIndern immer noch die Jacken vom Skianzug an, die Anzüge werden hier eh kaum genutzt und sind so teuer....
:bussi:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: welche Winterjacke für Jungs?

Skianzug haben wir dieses JAhr gar nicht, will Yannick nicht. Am liebsten würde er auch keine Winterschuhe haben wollen! :umfall:
Also, die Jacken von Vaude sind ja schön, ich glaub da bestell ich mal eine. Preislich geht es ja auch noch!
Katja, weisst du zufällig wie die ausfallen? Yannick trägt jetzt 152, aber ob das bei ner Jacke ausreichend ist. Die nächste Größe ist halt 164 und das ist mit Sicherheit noch reichlich!

Ach so, und Zwiebelprinzip ist hier auch angesagt.
Dünnes Shirt-Softshelljacke
Dickes Shirt- Softshelljacke
Dünnes Shirt- Dicke Jacke
Dickes Shirt- Dicke Jacke
Dünnes Shirt- Fleecejacke- Dicke Jacke:hahaha:
 
Oben