Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Onna

süße Chilischote
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

@ all

Mensch... da sind ja schon so einige Spiele dabei, die sehr interessant klingen. Also ich denke, Mario Kart werden wir wohl auf jeden Fall anschaffen... und irgendwas typisch "mädchenhaftiges". :hahaha:

Ich hab jetzt vorhin im Laden noch ein Spiel gesehen, das hieß "Meine Tierarztpraxis - SOS im Ozean". Kennt das zuuuuufällig jemand und kann mir davon was berichten?
 

Frau Mami

Siedler
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Was ich noch empfehlen würde ist Wii Play Motion! Vielleicht hats schon einer genannt, dann hab ich es aber nicht gesehen. An Zubehör würde ich empfehlen: Ein Lenkrad (brauchts nicht - aber der Spaßfaktor ist größer), das Board ist ja schon dabei, die Motion-Dinger auch? Wart mal, wir haben soooo viel, das meiste davon ist aber Quatsch. Du solltest aber auf jeden Fall über mindestens eine weitere FB nachdenken, inkl. Nunchuck. Und tu dir selber den Gefallen und kauf KEIN No-Name-Zubehör. Es lohnt sich nicht, ich spreche aus Erfahrung :winke:
 
Oben