Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Hm, also Kororinpa (Murmel durch ein Labyrinth bringen),
MarioKart,
Endless Ocean - sooo entspannend
Happy Carnival o.s.ä. - kleine Minispiele
Eledees
Pikmins

Salat
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Ich fahre bei Mariokart mit Lenkrad besser :mrgreen: (was nicht heißen soll, dass ich nur ansatzweise an die Rundenzeiten der Kinder ran komme)
Man muss quasi nur nen Knopf drücken und halt lenken...
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Britta, wie ist denn das Tanzspiel? Bin am überlegen, ob das für uns was wäre.

das ist klasse. Da haben sie wirklich viele tolle Songs ausgesucht. Für ne Party durchaus geeignet :jaja:

Noch besser find ich allerdings Just dance 2. Da kannst du auch im Duett tanzen. Sehr lustich :-D
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Im Duett tanzen? Wie hab ich mir das denn vorzustellen?


Ich glaub, ich muss mir das mal irgendwo ausleihen .....
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

:winke:

also meine Jungs spielen gern Donkey Kong, Mario Kart, Sports resort, Fling Smash, und Galaxy .. allerdings letzters mach ich nicht so gern rein, weil mein Großer dann teilweise total abdreht vor Anspannung.. ABer ICH finds gut ;)

:winke:
Cathy
 

Lisa4077

Tourist
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

:winke:

Ich finde Wii Fit total klasse! Besonders die netten Mini-Spiele, da strengt man sich richtig an und merkt das gar nicht!

Meine beiden älteren Babysitterkinder spielen das auch total gerne!
Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Wii-Spiele für Kinder könnt ihr empfehlen?

Bei uns steht bei der Kröte und Besucherkindern 'Rapunzel - Neu verföhnt" sehr hoch im Kurs!
Das mögen auch die Jungs gerne da man mit Rapunzel und Flynn gleichzeitig spielen kann.

Mario Party spielen vom Kind bis zu meinen Großeltern ALLE gerne!

"Küss den Frosch" hat viele Minispiele ist aber sicher eher Mädchenhaftiger (gibt es das Wort?)
 
Oben