Welche Vollkornnudeln?

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich hoffe, dass es das richtige Forum ist :???: - hat aber auch etwas mit Ernährung zu tun.

Könnt ihr mir eine Firma nennen, die richtig leckere Vollkornnudeln herstellt?

Wir sind immer noch hauptsächlich bei den weißen Nudeln (Barilla), weil die Vollkornnudeln, die ich bisher ausprobiert habe, eine einzige Pampe werden und nach nix schmecken.

Jetzt dachte ich, vielleicht gibt es wirklich leckere Vollkornnudeln, bloß ich habe sie noch nicht gefunden :???: - welche kauft ihr?

Gerne auch von Amorebio - dann kann ich über den Banner einkaufen - nur ich möchte nichts bestellen, wenn ich nicht weiß, wie die sind - denn ich würde gleich mehr bestellen wegen den Versandkosten.

Achja - hat schonmal jemand die von Gefro probiert?

Liebe Grüße
 
C

casy

hallo

ich kaufe oft die von recheis (ja so heißen die glaub ich ggg) ansonsten kauf ich meine immer im bioladen

lg sabine
 

maren

Dauerschnullerer
Die Vollkornnudeln von Denree sind superlecker und auch supergünstig. Gibt es im Bioladen. In meinem leider nicht mehr, die haben den Vertrag mit denree gekündigt :heul: .

Warum wird es denn ein Brei bei Dir? *wunder*
Bei Vollkornnudeln gibt es doch eher das Problem, daß die noch ein bißchen Biß haben und deshalb nicht so gut flutschen. Hast Du Dich vielleicht nicht an die Kochzeiten gehalten?

LG
 
K

Kati

Ich nehm die von Gefro! Die sind total lecker und werden auch überhaupt nicht pampig!

Kati
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
*hihi* die von Gefro mögen wir überhaupt nicht.

Ich habe auch noch keine gefunden die meinem Mann und Lea schmecken. :o
Die sind glaube ich schon von den weissen Nudeln "versaut" :-D

LG von
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Ich hab einen Tag vor dem Posting die Vollkorn Budeln von Gefro bestellt.

Eben haben wir sie gegessen. FÜr mich als Nudel und Barilla Liebhaber haben sie gut geschmeckt. :jaja:
Ich habe sie 12 Minuten kochen lassen und sie waren klasse.

Ich weiß nicht wie die Denree sind? Weicher?

Laura hat sie auch gegessen. Sie hat zwar komisch geschaut aber gegessen hat sie sie. Die gibt es jetzt öfter.

@ Sonja soll ich Dir welche abfüllen und schicken. Ich habe die Gabelspagetti.

lg Alex
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
@ Maren:

Hast Du Dich vielleicht nicht an die Kochzeiten gehalten?

*ähem* *räusper* welche Kochzeiten ? :-D

Ich mache das immer nach Gefühl - sollte ich vielleicht ändern - vielleicht stimmt etwas mit meinem Gefühl nicht :cool:




@ Kati und Birgit:



Ich nehm die von Gefro! Die sind total lecker und werden auch überhaupt nicht pampig!

*hihi* die von Gefro mögen wir überhaupt nicht.

Ihr seid mir vielleicht eine Hilfe :eek: :)








@ Alex


Ich hab einen Tag vor dem Posting die Vollkorn Budeln von Gefro bestellt.

Eben haben wir sie gegessen. FÜr mich als Nudel und Barilla Liebhaber haben sie gut geschmeckt.

:bravo: :bravo: :bravo:



@ Sonja soll ich Dir welche abfüllen und schicken.

Das ist furchtbar lieb :jaja: , aber ich vertraue jetzt mal dir und Kati und werde bei Gefro bestellen :jaja:

Ansonsten kann ich ja immer noch denree versuchen :jaja:

Liebe Grüße
 
Oben