Welche Vollkornnudeln?

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
Wir essen Kompromiss-Vollkornnudeln, die von Alnatura, die Biomarke vom DM. Die sind halb / halb und schmecken wie normale Nudeln.

In den Bioladen gehe ich fast gar nicht mehr, das kann ich mir einfach nicht leisten. Für ein kg Äpfel 3,-- und so, da hört sich der Spaß einfach aus. Und Kohlrabi um 1,60 während die anderen , 70 kosten????

Naja, war auch nicht das Thema, auf jeden Fall kann ich Anatura empfehlen, besonders lecker sind die Vollkorn-Kekse ;-))

Guten Appetit
Riccarda
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Hallo Riccarda,

ich bin ja auch ein Fan von Alnatura - die haben wirklich tolle Sachen :bravo: .

Aber gerade die Vollkorn Nudeln finde ich pampig :???: .

Vielleicht sollte ich doch mal auf die Kochzeit achten :jaja:

Liebe Grüße
 
K

Kati

Ach ja, der Bioladen *seufz* Hab ich ne Weile gemacht, kann ich mir aber auch nicht mehr leisten :( Dabei war das Zeug wirklich lecker :-( Scheiß-Euro!

Kati
 
Oben