welche Version von Minecraft?

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: welche Version von Minecraft?

Ich spiele ja gerne am Computer, aber die Faszination von Minecraft hat sich mir bis heute noch nicht erschlossen irgendwie ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: welche Version von Minecraft?

Mir erschließt sich die Faszination *vieler* Spiele nicht. Ist halt typbedingt. Es greift dich oder nicht. :)

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: welche Version von Minecraft?

Boah, Respekt... werd ich mal so ganz nebenbei dem Töchtergross erzählen. Ab und zu so ein Schlückchen Ehrgeiz stünde ihr wohl an...

Salat
 

Heidi

coole Mama
AW: welche Version von Minecraft?

Boah, Respekt... werd ich mal so ganz nebenbei dem Töchtergross erzählen. Ab und zu so ein Schlückchen Ehrgeiz stünde ihr wohl an...

Salat

Das war das erste mal, dass ich das Wort Ehrgeiz bei ihm benutzen durfte:umfall:

Aber er sitzt mir eindeutig zu viel am PC, das ist auch nicht das, was ich mir erträumte...........
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: welche Version von Minecraft?

also Salat trotz deines ausführlichen Supports :bussi: -.. ich glaub ich bin auch kein Minecrafter :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: welche Version von Minecraft?

...bin gerade fertig mit meinem dreistöckigen Haus-Baum-Hybrid: Erdgeschoß aus Stein, Keller mit Glaswand raus zum See, zweites und folgende Geschosse aus lebenden Eichen "gezogen" und ins Laub geschnitten.

Salat,
kichert sich ins Bett
 
Oben