Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Angela, mein Mann ist begeistert von Dir :hahaha: Wenn er nicht bei "seiner" Versicherung wäre, wäre seine Wahl evtl auch die Signal Iduna.

Und ich wurde gezwungen, dazu:


noch zu schreiben, dass ihm da für dieses Jahr aber noch Abschlüsse im Geschäftsplan fehlen :hahaha: (er würde sich also trotz fehlender Provision gerne übeschlagen wollen *gg* )

:weglach:

Ja, das scheint seinem Außendienst Kollegen in meiner Region wohl auch so zu gehen. :-D Der war auch sehr bemüht. ZU bemüht. Sehr schleimisch bemüht, quasi. Und das kann ich ja mal gar nicht ab. :cool: Wenn ich Schleim will, geh ich in den Garten, da happich viele Nacktschnecken. Da brauch ich definitiv keinen Versicherungsvertreter.

Ach, manchmal, wenn ich solche Postings schreibe fehlt mir mein alter Bürokratenjob ja glatt. *seufz* Aber es ist so schwer, als Mutter mit unflexiblen Arbeitszeiten da wieder einzusteigen. *nochmalseufz*
 
L

Lillian

AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

:weglach:

Ja, das scheint seinem Außendienst Kollegen in meiner Region wohl auch so zu gehen. :-D Der war auch sehr bemüht. ZU bemüht. Sehr schleimisch bemüht, quasi. Und das kann ich ja mal gar nicht ab. :cool: Wenn ich Schleim will, geh ich in den Garten, da happich viele Nacktschnecken. Da brauch ich definitiv keinen Versicherungsvertreter.

Ach, manchmal, wenn ich solche Postings schreibe fehlt mir mein alter Bürokratenjob ja glatt. *seufz* Aber es ist so schwer, als Mutter mit unflexiblen Arbeitszeiten da wieder einzusteigen. *nochmalseufz*

Mein Mann würde dich vermutlich liebend gerne als Nebenberufsvertreterin einstellen :jaja: Nur bisschen weit ;)

Er hat übrigens ohnehin 90% Festgehalt, was ihm das Schleimen erspart. Außerdem ist er ja eigentlich Theologe, was er natürlich gern mal ins Gespräch mit einfließen lässt .... :nix:

Ich stelle mir so einen Versicherungsjob mit dem Gedanken ans Verkaufen MÜSSEN - da sonst kein Geld - echt furchtbar vor :ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Ich stelle mir so einen Versicherungsjob mit dem Gedanken ans Verkaufen MÜSSEN - da sonst kein Geld - echt furchtbar vor :ochne:

Ja, allerdings. Ich stelle mir den Versicherungsaußendienst auch generell nicht so prickelig vor. Nebenberuflich mag es ja noch gehen, aber Hauptberuflich hätte ich da gar keinen Bock drauf. :nein: Ich hab immer schön im Innendienst gearbeitet. Nix Schleimen. Festes Gehalt. Und dann auch noch eine interessante Abteilung. Hach ja, DAS war schön.....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Feste Arbeitszeiten :heul:

Das wäre so toll, wenn er die hätte. Der Rest ist eigentlich ganz super, aber dass ich immer erst morgens weiß, wann er abends kommt, nervt mich schon. :ommmm:

Feste - flexible - Arbeitszeiten! Das war schon recht nett. Allerdings ist es für mich irgendwie besser, wenn man mir sagt: "Sei um 8.00 Uhr da und bleib bis 16.00 Uhr hier hocken" anstatt "Kommen Sie, wann Sie wollen und bleiben minimum 4 Stunden" *seufz* Ich kann mit so viel Freiheit nicht umgehen. :-D
 
L

Lillian

AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Jaaa, genau, meinte ich ja ;) Feste Arbeitszeiten fänden wir prima :jaja: *träum*

Geht halt nicht bei Kundenbesuchen. Immerhin arbeiten die Kunden normalerweise auch und sind daher oft erst gegen Abend anzutreffen.
 

alya

Familienmitglied
AW: Welche Versicherung ist sinnvoll für ein Kleinkind?

Ich hab für beide Kinder:

- je eine Unfallversicherung
- je eine private Zusatzkrankenversicherung (Zähne, Homöopath, Brille etc. - alles mitversichert)
- je ein Bausparkonto.

Alles bei der Debeka. Weil Exmann (und Papa der Kids) dort Versicherungskaufmann ist:hahaha: Sonst hätt ich auch immer Schiss, übern Tisch gezogen zu werden.
 
Oben