Welche Uhr tragt ihr?

Kathi

Dino
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich trage seit 13 Jahren eine Rockwatch von Tissot, und zwar eine hellbraune. Die hat mir mein Mann geschenkt :herz: .
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich habe mir erst eine neue Fossil Uhr gekauft und freue mich jedesmal darüber wenn ich sie trage.

Lieben Gruß aus der Pfalz

Silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Keine - ich bin zeitlos glücklich! :) Hab doch immer mein Handy dabei...
 

Frau Mami

Siedler
AW: Welche Uhr tragt ihr?

:winke: Ich hab diese hier: http://www.gimahhot.de/m900-411379-...ce=product_feeds&utm_medium=google_products_2

Robust, dennoch damenhaft (und die gibts auch in weniger mädchenhaften Farben :nix: ), wasserdicht bis hmm, keine Ahnung, 10 atm? Batterie hält schon ewig. Hat halt jetzt nicht sonderlich viel Schnickschnack, brauch ich aber auch incht.

Erwähnenswert ist, dass ich diese Uhr bisher nicht kaputt bekommen habe. Und meine Uhren sind neben Geldbeuteln die Dinge, die bei mir nie lange halten...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich trage eine Automatik von Sinn. Ich liebe diese Uhr, ich bete sie geradezu an. Mit Metallarmband, Leder mag ich nicht so gerne.

Hat mir mein Mann vor 3 Jahren zum Geburtstag geschenkt.

LG Nele
 
Oben