Welche Uhr tragt ihr?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Neben Handtaschen gehört meine Liebe Armbanduhren, je größer desto besser. Meine Lieblingsuhren sind von Gant und D&G!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich trage im Moment eine von S.Oliver.
Nach meiner BigTic von Fossil hab ich mich echt schwer getan eine neue Uhr zu finden aber die S.Oliver find ich auch nach fast einem Jahr superschön.:jaja:

[ISBN]B0014W839I[/ISBN]
 
Zuletzt bearbeitet:

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Aber meine Uhren haben immer den selben Stil.... Metallband, schlicht, nur Silber. Kein Schnickschnack, keine Steinchen, nix. Je weniger dran, je besser...

Meine auch, helles Zifferblatt und Datumsanzeige sind mir noch wichtig.
Momentan trage ich abwechselnd eine von Fossil oder eine von Hilfiger (die ist ein bisschen feiner).
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich werde auch nicht viel hilfreicher sein. Ich liiiiebe Uhren und habe diverse.
In meinem nun doch schon recht ordentlichen Bestand sind diese zu finden: Esprit, Fossil, Rolf Cremer, DKNY, Swatch, Casio, Pulsar(Sport) und noch so ein, zwei No Name.
Aber ich bin kein Maßstab - hab halt nen Uhrenfimmel :hahaha:

@ALINA
Warum trägst Du sie denn nicht mehr (?) - sieht doch nett aus!

Weil ich halt die FT 60 als normale Armbanduhr trage... da komm ich gar nicht dazu die Casio zu tragen.

lg
 

Die Solistin

Dauerschnullerer
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich trage gerade die Werbe-Armbanduhr der FAZ ;-)
Meine Lieblingsuhr gibt es nur zum Ausgehen, habe zu viel Angst sie zu zerkratzen etc.
liebe Grüße
Marah
 

zarin

Familienmitglied
AW: Welche Uhr tragt ihr?

Ich trage auch eine Uhr von Fossil, hoffe aber vom Weihnachtsmann eine ICE Watch zu bekommen :D
 
Oben