Welche Trinkflasche??

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Welche Trinkflasche??

:winke:

Also ich habe jetzt am Wochenende den ultimativen Test gemacht. Richtiges Sprudel rein, zugeschraubt und in den Fahrradkorb flach gelegt. Nach ca. 15km war wirklich kein tropfen rausgelaufen. Ich bin etwas überrascht, denn uns wurde ausdrüklich gesagt, es wäre nciht für kohlensäure geeignet. wahrscheinlich ist sie einfach durch das große Gewinde doch dicht. Ich werde das jetzt auch meinen Kunden so weiterempfehlen, mit dem Hinweiß, daß unser Hertseller was anderes sagt.

@sonnenblume
gut, daß Du sie doch genommen hast, ansonsten hätte ich sie Dir natürlich zum gleichen Preis zugeschickt, sorry für die Verwirrung :zeitung:


Lg Martina
------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflasche??

Martina, kein Problem!

Ich wäre dir nicht böse gewesen!
Ich wäre immerhin in dem Glauben geblieben, dass die Flaschen nicht dicht sind und ich mir mit der Stornierung Ärger über undichte Flaschen erspart habe. :hahaha:
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflasche??

Hier waren ja welche, die die IsyBe-Flasche haben. Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser dieser 1l-Flasche ist und wie hoch die ist?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflasche??

Der Durchmesser ist bei allen Flaschengrößen gleich, nämlich 73 mm. Die 1 Liter-Flaschen hat eine Höhe von 307 mm (falls das zu hoch sein sollte, die 0,7 Liter-Flasche ist 292 mm hoch).
 
Oben