Welche Trinkflasche??

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Welche Trinkflasche??

bei Tupper bekommt man grad als Gastgeschenk eine Trinkflasche :jaja: das ist diese eco.... und man kann sie auch grad im 3er Set kaufen.
Die kann man zuschrauben und somit wohl auch mal Kohlensäurehaltige Getränke einfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Welche Trinkflasche??

:hahaha:

Ja, kann man, schreib mir ne PN.

Aber die Flaschen sind nicht für Kohlesäurehaltige Getränke geeignet, da sie keinen Dichtungsring haben. Viele Beraterinenn sagen daß, von der Firma ist das aber eindeutig nicht so veröffentlicht worden, denn das wird für viel Verärgerung sorgen, wenn die Flaschen dann auslaufen. Natürlich kann man leichtes Sprudel einfüllen, wenn man die Flasche dann aufrecht transportiert, passiert nichts, aber bei Kindern ist das halt immer so ne Sache. Der Deckel hat einen Schraubverschluß, aber keinen Trinkverschluß. So läßt sie sich gut reinigen und die Farben sind total schön, sommerlich.

Lg Martina
-------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflasche??

Wir haben diese und sind damit sehr zufrieden. J. kriegt jeden Tag Sprudel rein und sie bleibt dicht, außerdem ist die Öffnung groß genug, dass ich zum spülen mit der Hand rein komme (mein Schatz allerdings nicht :-D). [ame="http://www.amazon.de/gp/product/B002ZG7SPC/ref=s9_simh_gw_p79_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=12VSZGPS2R90RBVGEM91&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128"]IsyBe Getränkeflasche, 0,5 Liter: Amazon.de: Sport & Freizeit[/ame]
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflasche??

Aber die Flaschen sind nicht für Kohlesäurehaltige Getränke geeignet, da sie keinen Dichtungsring haben.

Na, toll! :umfall: :bruddel:

Ich habe mir den 3er Set aufgrund genau dieser Aussage meiner Tuppertante (für kohlensäurehaltige Getränke geeignet), bestellt.

Nun habe ich wieder Flaschen rumstehen, in die ich kein Mineralwasser füllen kann! :(
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Welche Trinkflasche??

Da es das Angebot erst seit montag gibt und damit noch keine Bestellung seitens Deiner Beraterin rausgegangen ist, dürfte das kein Problem sein. Man kann schon Medium-Mineralwasser reinfüllen, der Verschluß bleibt drauf, da es ein Drehverschluß ist. wenn die Flaschen aber mal kopfüber im Ranzen stehen, oder im Rucksack ( worauf gerade Kinder eben nicht achten ), kann die Flasche durch den erhöhten Innendruck eben auslaufen.

Wenn Deine Tupper-Beraterin Dir aber garantiert, daß sie dicht sind und es dann eben nicht sind, darfst Du sie Ihr ohne weiteres zurückbringen. Ich als Beraterin gebe niemals ein versprechen, daß ich nicht halten kann, denn sont sind die Kunden unzufrieden und kaufen nicht mehr.

Aber es wird wohl dieses Jahr noch eine Trinkflasche geben, mit Dichtungsring und Kühlakku. Ein wirklich super Teil. Ich hoffe, es kommt bald, bevor der Sommer um ist. Wir als Beraterinnen haben sie schon.......:bravo:

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/ß5
Simon 11/08
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Welche Trinkflasche??

Danke Dir! :bussi:

Ich habe die Flaschen am Mittwoch telefonisch bei meiner Beraterin bestellt, nachdem mir eine Kiga-Mama von dem Angebot erzählt hat.

Also, wenn die Flaschen zwar aufrecht, aber etwas schräg im Rucksack oder Schulranzen liegen, sind die schon dicht? Eben nur nicht kopfüber? :???:
Dann würde ich es nämlich riskieren und die Bestellung mal laufen lassen.
Kopfüber packen meine Beiden ihre Trinkflaschen eigentlich nie in Rucksack oder Schulranzen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Welche Trinkflasche??

Wir haben diese und sind damit sehr zufrieden. J. kriegt jeden Tag Sprudel rein und sie bleibt dicht, außerdem ist die Öffnung groß genug, dass ich zum spülen mit der Hand rein komme (mein Schatz allerdings nicht :-D). IsyBe Getränkeflasche, 0,5 Liter: Amazon.de: Sport & Freizeit

Danke, danke, danke!
:achwiegu:

Das sind genau die Flaschen, die bei uns als Sonderedition von der Kirche ausgegeben wurden, jetzt lässt der Stöpsel halt nach und ich war schon traurig, sie wegtun zu müssen.
(Hätte ja auch mal selbst drauf kommen können, ob da ne Firma draufsteht :oops:)
Jetzt kann ich diesen Stöpsel einfach als Ersatzteil holen :bravo::bravo:

Und: JA, die Flaschen sind toll!!
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Welche Trinkflasche??

Ich habe den Sportsfreund von Tupper, und bin voll zufrieden.
Mache da auch Blubberwasser rein, wenn man sie nicht zu voll macht geht das. Hygiene schmeisse einfach alles in die Spülmaschiene.

LG
 
Oben