Welche Tragehilfe

welche tragehilfe?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
R

roka

Ich habe meine Tochter bis zum 7. Monat nur im 'Snuggli' (Schweizer Firma, Kind sitzt in hüftbreit im Extrasitz im Tragesack - von Kinderorthopäden empfohlen, meine fühlte sich pudelwohl drin, konnte auch mit Spreizhose drin sitzen), und danach noch über ein Jahr im Babybjörn, und fallweise beim Wandern in einer Rückentrage getragen.
Snuggli für mich Nr. 1 bei Neugeborenen!
Hier einige Links zu dieser Tragehilfe:
http://www.google.at/search?q=snugg...ient=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official
LG, Angelika
 
D

dorsana

:winke: Ignatia
Ich hatte und habe noch für beide Kinder ein Tragetuch und bin superzufrieden damit.
Das Anlegen geht nach so viel Übung ganz fix.
Nabil - mein kleines Schreibaby - hab ich manchmal stundenlang getragen, ohne, daß mir irgendetwas weh tat.
Auch jetzt trage ich ihn noch gerne und ohne Probleme damit. Es wächst halt mit und ist durch die verschiedenen Bindeweisen flexibel einsetzbar.

LG Doreen
 
Oben