Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Jasmin malt gerne (naja, kritzelt :) ). Zuerst hatte ich ihr Buntstifte gegeben, aber dafür drückt sie noch nicht fest genug auf. Bleistift ist so grau irgendwie. Was für Stifte kann ich ihr geben, die gut malen, aber nicht giftig sind, falls sie sie ablutscht?

LG
Katja
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Aquadoodle fand unsere Tochter immer ganz toll :jaja:

Und wir haben auch Filzstifte die für Kinder ab einem Jahr geeignet sind...sind tolle Farben,eine ganz dicke knubblige Spitze (die ungestüme kleine Hände nicht abknicken können) und abwaschbar ist sie natürlich.
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Wir haben welche von Lidl, die sind etwas dicker und so dreieckig, die kann sie super in der Hand halten.

Aquadoodle haben wir seit Weihnachten auch und das ist echt spitze! Das kann ich nur weiterempfehlen. Leonie würde nämlich auf alles malen, nicht nur aufm Papier.:umfall:
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Wir haben mit Wachsmalblöcken angefangen.
War eine Empfehlung der KiTa.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Wachsmalbloecke (Stockmeyer o.ae.) oder -birnen wuerde ich empfehlen.

Lulu :winke:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Also ich finde auch die Wachsmalbirnen oder Mäuse gut. Die haben sie hier im KiGa.
Wir haben ein Aquadoodle jetzt seit dem geburtstag und haben Faber Dickies die extra bruchsicher sind, was hier auch sehr wichtig ist, da sie oft runter fallen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Welche Stifte für 1,5-Jährige?

Wir haben in dem Alter mit Fingerfarben gemalt, mit den Fingern oder mit dem Pinsel. Und normale Buntstifte, allerdings so dicke haben wir genutzt.
 
Oben