Welche Spiele für die Wii

M

MeRaNa

AW: Welche Spiele für die Wii

hallo wir haben mario kart, mario super galaxy, und wii play
viele grüße merana
 
L

LariSo

AW: Welche Spiele für die Wii

Wir spielen gerade 'ne Zeit lang Lego Star Wars. Das ist total toll...Die komplette Saga und alles in Lego. Von dieser Art gibt's auch Indiana Jones und Batman. Kann mir auch vorstellen, dass es mehr gibt, aber ich kenne nur diese. Wenn Star Wars fertig ist, dann wollen wir uns Indy holen! :bravo:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Welche Spiele für die Wii

Wir haben Wii Fit und Wii Play bzw. Wii Sports. Und ich hab Guitar Hero World Tour :bravo:ich find das total cool. Auch wenn mein Mann sich immer scheckig lacht, wenn ich damit loslege... Wii Fit ist mir bißchen zu langweilig geworden, und von der Wii Dancing Stage hab ich mich kürzlich erst wieder getrennt, weil das fand ich gar nicht gut, total langweilig und nervig.

Liebe Grüße

ALex
 
Oben