Welche Soße dazu?

Ich habe mir vorhin so ne TK Packung Frutti di Mare gekauft. Wollte das zu Bandnudeln essen, aber ich hab keinen Plan was für ne Soße ich da mach. So ganz ohne isses mir zu trocken. Sollte auch was diättaugliches sein. Jemand ne Idee/ Rezept?
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Welche Soße dazu?

Hm, ich würde Frühlingszwiebeln und Knoblauch andünsten die Meeresfrüchte dazugeben und dann mit passierten Tomaten auffüllen.
Evtl. noch etwas Zucker und Milch dazugeben..
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Soße dazu?

Wenn du es "sahniger" magst.
die Mehresfrüchte anbraten. Mit Creme Fine oder Sahne auffüllen. Mit ein BISSCHEN Salz und Cayennepfeffer würzen und ggf. eindicken.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Welche Soße dazu?

Ach so :lichtan: fällt mir gerade noch so ein. Du kannst auch ein so einen virtelsten bis halben Teelöffel gekörnte Brühe in die Sahne einrühren. Dann schmeckt es noch ein bisschen "peppiger"
 
Oben