Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Für den Kiga hab ich jetzt eine von Eucerin, aber die lässt sich total schwer verreiben... es bleibt ein weißer Film das sieht total doof aus...

Jetzt Überlege ich die von Bübchen? ABer ich weiß doch selber nicht, was gut und schlecht ist...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Hab grad mal gegoogelt:

http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/meldung/-/1540015/1540015/

Was ich ja interesannt finde:

Das Kinder-Sonnenspray von Penny ist - wie auf der Verpackung angegeben auch wasserfest. Doch Eltern sollten ihr Kind trotzdem neu eincremen, nachdem es im Wasser war. Denn selbst bei wasserfesten Sonnenprodukten nimmt der Lichtschutz nach dem Baden und Abtrocknen ab. Wichtig: Durch das erneute Eincremen wird der Lichtschutz stabilisiert. Die maximale Bräunungsdauer kann dadurch aber nicht verlängert werden.


Gilt das dann nicht für jede "Wasserfeste"??
 
Oben