Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

D

Diana

Gestern wars ja richtig warm und wir kamen alle mit einem leicht rotem Gesicht heim....
Hab die Sonne komplett unterschätzt!!!
Ich habe dann heute nach gesehen, ob wir noch Creme vom letzten Sommer haben. Ja, haben wir, aber die ist abgelaufen..... Letztes Jahr hatten wir die von Ladival-die ließ sich aber nicht so gut verteilen.
Welche nehmt ihr???
DANKE im Voraus
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Scroll mal ein wenig runter

das Thema gabs schön öffters,
vieleicht helfen die dir ja weiter

Lg :winke:
 
L

Lillian

AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Sundance von DM.

Mineralischer Schutz , Öko-Test "sehr gut" und günstig :)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Laut diversen Hautärzten soll Sonnencreme nur eine Saison benutzt werden.. nicht bis zum nächsten Jahr aufheben!!!

Wir benutzen die von Schlecker, die Eigenmarke.. Die vertrage ich sehr gut (Sonnenallergie) und auch bei den Kindern hat sie sich wirklich bewährt..
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Wir haben seit letztem Sommer die von Nivea zum Sprühen.
Das klappt super mit dem Verteilen. Und weil sie so schön blau ist, lässt Carolin sich sogar total gerne eincremen.

:winke: Daniela
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

Wir benutzen die Ladival und sind / waren immer sehr zufrieden damit.

Viele Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Welche Sonnencreme benutzt ihr für eure Mäuse???

wir sind immernoch Ladival benützer seit diesem Tread 2006
 
Oben