Welche Schwimmwindel?

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schwimmwindel?

Also das mit der Numme rhat gefunzelt , danke Katja, aber die Buchse gefällt mir ned so, daher danke fürs Angebot. ich werd was einfarbiges nehmen, oder bei Baby walz hab ich so ein UV Set gesehen in schwarz rot gelb, passt ja zur WM dieses Jahr, mit T-Shirt und Badewindel.

Ich muss mal mit Männel sprechen.
Ich hab mich dafür bei baby Walz auch noch in einen Buggy verliebt, aber leider vergriffen, typisch...

wippi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Schwimmwindel?

Dann schlepp Männe doch in die Stadt, da is n Baby Walz Laden :-D
Weißt du wo ? Meiner zieht mich da immer schon ganz Automatisch in die andere richtung :nix:



LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schwimmwindel?

Ja, ich weiss wo der ist.
Aber ich hab Walz erst mal angeschrieben, wann es den Buggy wieder gibt, damit ich nicht umsonst hinfahre. Will das Ding ja schliesslich live sehen, und dann kann ich die Windeln ja auch begucken.

wippi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Schwimmwindel?

Jaa den Buggie, die Windeln und was es sonst noch so schönes gibt gell :-D


LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schwimmwindel?

Ja ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Genauso wirds kommen. Hab aber heute erfahren dass es den Buggy nimmer gibt und dabei einen noch vieeeeeeeel schöneren gesehen, das nachfolgemodell. Und eine Schwimmwindel hab ich auch gekauft, so.
Und nun muss ich den Buggy wieder meinem Mann zeigen, aber der wird ihm sicher gefallen.

wippi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Welche Schwimmwindel?

:-D jaa jaa, so is das mit den Lieben kleinen, is alles soo süß, woher kenn ich das nur :nix:

Sag mal gibbet n Bild von dem schönen Buggie ?? :-D


LG Katja
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Welche Schwimmwindel?

Klar...mal eben mopsen gegangen bin.

Ich hoffe man alles erkennen:
wippi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben