Welche Schuhgrösse haben eure Kinder?

Luzi

Gehört zum Inventar
Hallo!!

Kay ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und wir sind jetzt bei Gr. 30 angekommen :nix:


LG
Manu
 

Luzi

Gehört zum Inventar
yuppi hat gesagt.:
ÖRKS!! Wo will dein Kind denn mal hin? is ja der hammer so große Füße!!!

Das würde ich auch gerne mal wissen!

Mein Mann ist recht groß und sie schlägt wohl nach ihm!

In Oberteilen brauchen wir schon Gr. 128, Hosen 110:umfall:!!!

Als wir Kay das letzte mal gemessen haben war sie 111 cm, und das ist schon 1/4 Jahr her!!

LG
Manu
 

Schmusebär

Familienmitglied
Vivian hat 25-26 und ihre Schuhe sind in in verschiedenen Größen,aber passen ihr,da sie mit der Reno-Messlatte ausgemessen wurden.die gehen von 25 bis 27 hoch.
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Leonie Sophie ist jetzt 4,5 Jahre alt und hat Grösse 29, letztes Jahr hatte sie die Winterschuhe in 28.
Sarah ist jetzt 8 Jahre und 9 Monate alt und hat Schuhgrösse 38!

Liebe Grüsse, Steffi
 
J

Jea

Javan ist 3 1/4 und hat gemessene Schuhgröße 29W.

Er ist aber auch schon mit großen Füßen zur Welt gekommen (17).

Mein Mann und ich haben aber auch große Füße. Mein Mann hat Schuhgröße 46, von daher wundern mich Javans große Füße nicht sonderlich *g*.

Lg,
Jea
 
M

MagicMoments

Knapp 3 Jahre und wir haben Schuhgröße 30...

Was aber ganz normal ist, weil ich 41 habe und Christian Größe 50.

Ausserdem wirds uns so wie Luzi gehen - wir haben jetzt schon einen hochwüchsigen Sohn.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben