Welche Schuhe sollte man kaufen???

Minibi

Dauerschnullerer
Es hat sich ja nun erledigt:) ,

aber ich kann Superfit Schuhe sehr empfehlen.:prima:
Tolles Fußbett, weiches flexibles Leder und Sohle.
Preislich liegen die glaube ich ähnlich Ricosta, vielleicht einen Tic günstiger.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
So habe nun Ricosta Schuhe gekauft!!!
Ich hoffe sie sind gut!!!
Aber Tim hat sie zumindestens sofort akzeptiert!!!
Hier ein schönes Bild!!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Glückwunsch zum ersten Paar Schuhe! :)

Nun hast Du ja Deine Wahl bereits getroffen, aber ich kann nicht umhin, dennoch meinen Senf dazuzugeben :mrgreen:

Wegen Marlenes erstem Paar Schuhe war ich auch im Kinderschuhgeschäft, um mich da beraten zu lassen. Ich hab dann mit der BIMS Marlenes Fuß und ein paar Schühchen ausgemessen und dann letztendlich welche bei eBay ersteigert - Elefanten wie neu für 3 Euro!

Gerade bei den kleinen Fußgrößen werden die Schühchen doch meist nur im Kinderwagen zum Sonntagsspaziergang getragen und ich hab damals für Marlene echt ordentliche Schnäppchen bei eBay machen können - auch viele von Naturino. Bei Naturino ist es besonders praktisch, weil man da die Innensohle auswechseln kann und dann quasi einen flatschneuen Schuh für echt wenig Geld hat.

Viel Spaß aber erstmal mit Euren Ricostas!
:winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Dann hattest du noch die Restposten da. Elefanten hat aber keine neue Herbst/Winter Kolektion mehr. Die Firma hatte im Frühjahr 05 Insolvenzangemeldet.
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Davids_Mama hat gesagt.:
Dann hattest du noch die Restposten da. Elefanten hat aber keine neue Herbst/Winter Kolektion mehr. Die Firma hatte im Frühjahr 05 Insolvenzangemeldet.

Ja aber man bekommt noch fast in jeden guten Schuhladen ein Paar schöne Elefanten Schuhe!!!
Nur leider haben wir heute welche angehabt die waren im vergleich zu Ricosta Schuhen total unstabil und Tim hatte keimen Halt drin!!!
Ich denke ich werde bei Ricosta bleiben!!!
Danke an alle die mit einen Rat gegeben haben!!!!!
 
Oben