Welche Schuhe sollte man kaufen???

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
So nun ist es endlich soweit mein kleiner Läuft und braucht nun die ersten Schuhe!!
Nur welche Marken nimmt man überhaupt???
Weiss wohl das Ricosta gut sein soll nur es muss doch noch andere Gute Marken in gleich Guter Qualität geben wie Ricosta oder???
Wer kann mir Marken nennen???
Möchte heute Nachmittag zum Schuhgeschäft!!!
 
M

Mellie

Huhu,

oh wie schön!!!! Da bin ich aber mal gespannt auf Montag!

Also ich kann Dir eigentlich nur das Schuhgeschäft Oberhösel in Mülheim empfehlen. Für die Beratung dort kann kein Schuhgeschäft in Essen mithalten. Maries erste Schuhe waren von Elefanten und bei Lilli war es Ricosta. Von Deichmann halte ich überhaupt nichts, auch wenn Deichmann Elefantenschuhe gekauft hat.

LG
von Mel
 

Nats

Jupheidi
Wir hatten bei Laura auch Ricosta und ich würde jederzeit wieder Ricosta nehmen.Vergleiche zu anderen habe ich leider nicht...

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

das freut mich ja, das Tim jetzt läuft! :prima: Ich schließe mich mal Mellie an und bin gespannt auf Montag!

Nikes ersten Schuhe waren welche von Lepi und danach gabs Elefanten! Jetzt wo sie richtg gut läuft, hat sie Deichmann Schuhe, aber da auch nur welche, die schön weich sind!

Liebe Grüße
Juli
 
M

Mellie

Huhu Britta,

habt Ihr Schuhe bekommen???

Bin schon ganz neugierig auf Tims Laufkünsten :)

VG
von Mel
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich bin auch Ricosta-Fan :jaja: Elefanten hatten wir auch schon dazwischen aber Ricosta find ich noch einen Tic besser als Elefanten und meistens treffen die vom Design auch noch eher meinen Geschmack.
Naturino find ich auch toll - sind mir aber zu teuer. :-?
Jetzt hab ich ein paar Schuhe von IMAC, einer italienischer Firma gekauft. Wären mir im Normalfall aber auch zu teuer, ich habe ein Schnäppchen mit heruntergesetzten Schuhen gemacht. :prima:

Bin ja mal gespannt, ob du Schuhe gefunden hast.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben