Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

ich habe gestern mal in einer Zeitschrift geblättert, dh NUR weil ich das Cover angesehen und ein Foto von Matthew McConaughey gesehen habe. ich musste sofort lechzend die Seiten mit ihm aufschlagen und die Bilder gucken (nun ja, auch ein bisschen lesen :))
Er hat ne super Ausstrahlung... Hach! *schmelz*


Hugh Grant finde ich natürlich auch genauso "hach! *schmelz*"

Und den deutschen Schauspieler, der damals Balko und nu den Kollegen von Sophie Schütt spielt, finde ich auch genauso :jaja:

Welche Männer lassen Eure Herzen schneller schlagen?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

hm, schnucklig finde ich logischerweise George Clooney.......in oceans eleven.......schwärm....

Tom Hanks, den mag ich total gerne, er spielt super Filme.....

Ach ja und der Typ der bei *sweet home alabama* mitspielt, den find ich doch auch irgendwie,......lecker :)

LG Jenny
 

Meike

Familienmitglied
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

BEN BECKER!!!!!!!

:sabber::sabber:


Diese Stimme....:herz:

LG,
Meike
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

jude law

seine augen sind einfach gigantisch. dieser mann besteht meines erachtens von kopf bis fuß voller erotik.
 

Italia

süße Fee
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Also bei mir steht an erster Stelle Aragorn - Viggo Mortensen :sabber: da wird mir ganz anders :oops:

An 2. Stelle Tom Cruise :herz: und Richard Gere :-D

Allerdings mag ich auch Roger Moore zu 007 Zeiten
 
Zuletzt bearbeitet:

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Fabian, Leonie und Dominik sind manchmal besser als jeder Film :)

Früher fand ich Kevin Sorbo total :bravo:


wegen Copyright Bedenken Bilder gelöscht. Mischa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Italia

süße Fee
AW: Welche Schauspieler schaffen es Euch "zu fesseln"???

Also ich find ne Nackisch besser :sabber:

Ähm ..wo hat der den mitgespielt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben